Weiß nicht ob das allzu clever ist, das wird den Preis für einen Verkauf im Sommer der beiden sicher nicht erhöhen...
Druckbare Version
Weiß nicht ob das allzu clever ist, das wird den Preis für einen Verkauf im Sommer der beiden sicher nicht erhöhen...
Elia ist doch nur geliehen oder?
Nö, so dumm ist Juve nicht :sarcastic:
ahh gut...
So blöd hab ich Juve auch nicht engeschätzt:sarcastic: Aber kann ja sein Elia bekommt einen Leistungsschub
Sein Statement auf seiner Facebook Seite hat mir gut gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=VWdDIT6KCEU
Find ich gut was er sagt.
Nur sein Deutsch ist komisch.
Schaut ihr dass diese Blöd-Zeitung nicht immer übertreibt und lügt:
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...0538.bild.html
Allein schon der Titel. :P
Gerade auf N24: Schaaf entlassen!
Keine Überraschung eigentlich, was ich nur nicht verstehe, warum darf er gegen Nürnberg nicht mehr auf der Bank sitzen? So ist das irgendwie ein unwürdiger Abgang.
Damit war nach dem Abgang Allofs einfach zu rechnen. Der Zeitpunkt gefällt mir keineswegs, aber auf jeden Fall geht damit eine ziemlich spannende Ära zu Ende.
Gut so. Mal schauen wer der Nachfolger wird.:)
Bernd Schuster steht wahrscheinlich schon vor Eichins Haustür um zu betteln:D
EDIT: Schaaf geht, Ferguson geht, Heynckes geht und Jens Keller bleibt, wer hätte das gedacht :sarcastic:
War einfach an der Zeit. Bei ihm war die Luft draußen dass hat man gemerkt. Meiner Meinung nach hätte dies schon voriges Jahr passieren müssen.
Es ist schade. Sehr schade. Vor allem: Wer soll den Job besser machen?
Ich bin aber der Meinung dass einmal ein neuer Schwung in den Verein gehört. Ich weiß zwar nicht inwiefern Schaaf auch in die unfähige Transferpoliti von Werder involviert war, aber da muss sich jetzt auch mal was tun.
Ich weiß nicht ob die Entlassung Schaafs ein guter Schritt war, nur das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist! ;) Auf das letzte Spiel kommt es nun wirklich nicht an, der Mann hat einfach Respekt verdient! :good:
Angeblich wurde Schaaf ja schon vor ein paar Tagen in Salzburg gesichtet und hat sich Immobilien angesehen. Seine Frau will auch unbedingt nach Salzburg, ein Wechsel zu RB Salzburg wäre also denkbar, da ja auch Roger Schmidt diese Saison titellos beenden wird und angeblich ein Angebot von Paderborn vorliegen hat.
Ich hasse jegliches RB! :ireful: Und Schaaf hat hoffentlich noch einen Funken Ehre im Leib! Wenn er unbedingt zu den Ösis will, da gibt wesentlich bessere, traditionsreichere Vereine!
Es war keine Entlassung, Schaaf selber wollte die letzten Spiele nicht mehr auf der Bank sitzen ;)
@dexxa
Es gibt doch genug fähige Trainer auf der Welt. Schlechter als unter Schaaf kann es ja nicht mehr laufen ^^
angeblich ist er auch bei RBL im gespräch ;)
Finde die Aussage sehr gewagt. Zeig mir einen Trainer der sich über 10 Jahre bei einem Bundesligisten im Sattel gehalten hat und sogar Titel geholt hat. Gerade in dier schnellebigen Zeit in der zwei neue Trainer in einer Saison nichts ungewöhnliches mehr sind. Natürlich ist er auch Mitschuld an der derzeitigen Situation. Aber mit wenn man so jemanden wie Eichin vorgesetzt bekommt kann man halt keine gute Arbeit leisten. Man hat einige Transfer getätigt die nicht aufgegangen sind. Dazu ist die zweite Säule neben Schaaf von Bord gegangen. Da würde jeder Verein bescheiden aussehen.
Entlassung find ich gut, wird Zeit für was Neues! Der Zeitpunkt ist mehr als ungünstig!!!
Ich will die Leistung von Schaaf ja auch nicht schmälern, ganz im Gegenteil, sieben Jahre hat er einen grandiosen job gemacht, aber die letzten zwei bis drei Jahre denke ich hätten andere Trainer mehr erreicht mit Bremen. ;)
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...9366.bild.html
Hier einer der Transfers der sich lieber mit Polizisten anlegt als mal ein Tor zu schiessen ...
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...92426137_n.jpg
Das neue Heimtrikot. Der Tischdeckenlook hat mir dieses Jahr bei ManU schon nicht gefallen.
Ist hier aber deutlich besser umgesetzt, da das Klublogo ja auch diese Raute als Form hat.
Sehe es genau andersherum - fand ich bei Manchester richtig gut, hier eher nicht.. :negative:
Find ich weder dort noch hier schön.
Endlich wurde in Bremen gehandelt... wurde aber auch mal Zeit! Bin mal gespannt, wer neuer Trainer wird?!
Danke Thomas, mach's gut!
Geheimtreffen mit Robin Dutt - Bundesliga - kicker online
Würde zu Bremen passen: nüchtern, sachlich und kann mit jungen Leuten.
Aber der DFB sollte sich überlege, welchen Stellenwert der Posten des Sportdirektors hat, wenn ihm ein Trainerjob in der BuLi vorgezogen wird.:pardon:
Stell mit den Sportdirekor-Posten beim DFB ziemlich langweilig vor^^ Da wäre ich auch lieber Manager oder Trainer bei nem Bundesligisten, da hat man immerhin jeden Tag was zu tun
Oh Gott.
Ist halt einfach ein Job auf den man bei der Nationalmannschaft auch verzichten könnte... kann mir kaum vorstellen, dass der ganze DFB auseinanderbrechen würde wenn man keinen neuen Sportdirektor findet und Bierhoff alles alleine machen müsste ^^ Klar er kümmert sich um die Jugendarbeit und alles... aber im Gegensatz zu nem Verein braucht eine Nationalmannschaft mMn nicht zwingend einen Sportdirektor
Ich war noch nie SpoDi beim DFB, deswegen ist es schwer zu beurteilen wie wichtig der Job jetzt ist und welche Aufgaben man genau hat. Annehmen würde ich ihn momentan schon :D
Und wenn du denkst: Schlimmer kann es nicht kommen ... da kommt Robin Dutt um die Ecke. Genau der Robin Dutt, der sich selbst auf dem Posten des DfB Sportdirektors geparkt hat, bis alle vergessen haben wie schlecht er ist.