Ich hab meine verkauft mit 5 Spielen um 250€.
Druckbare Version
Ich hab meine verkauft mit 5 Spielen um 250€.
Hab meine mit 2 oder 3 Spielen und nem zweiten Controller für 200 losgekriegt. Ist aber auch schon knapp ein Jahr her
Bei Saturn wird die PS4 momentan mit einem 2. Controller und FIFA 14 im Bundle für € 449,00 angeboten... ich weiß, in 50 Tagen erscheint FIFA 15 bereits... aber dann könnte man FIFA 14 halt wieder verkaufen... ich überlege ernsthaft, mir dieses Bundle zu holen... oder doch lieber warten...?!
Was meint ihr :unknown:
Wir haben exakt das Angebot gestern im Saturn in Essen, wo ich gerade bei Verwandten Urlaub mache, angenommen. :D
Der Verkäufer hat uns ernsthaft erklären wollen, das für Fifa 14 aktuell bis zu 70 € realistisch sind auszugeben, was das Angebot unschlagbar machen soll. Eine Reihe weiter haben sie Fifa 14 für 19,99 € verkauft, aber egal :sarcastic:
Da mein Onkel eh eine PS4 haben wollte um hauptsächlich Filme darüber abzuspielen, war es recht vorteilhaft, aber ob es jetzt Fifa 14, oder 15 ist war nebensächlich für ihn. Also schlecht ist das Angebot nicht, weil es sich ja schon für den 2. Controller lohnt, aber wer warten kann, denke ich würde auch Sinn machen zu gucken, ob in paar Wochen es ein Angebot für Fifa 15 gibt.
Media Markt bietet NUR HEUTE PS4 mit zwei COntrollern, Kamera und Last of Us für 449€ an. Werbung zu spät gesehen :(
Last of us Remastered?
Dont know. Hab die Werbung gestern um 23 Uhr halbschlafend erst gesehen. Hätte ich sie mittags gesehen, hätte ich auch Geld flüssig gemacht und jemanden zum Kauf geschickt
Zwei Straßen weiter von meiner Arbeit ist ein MM....werd ich wohl mal in der Mittagspause vorbei :D
Ich hab mir das Paket (PS4 + 2. Controller + FIFA 14) eben bei Saturn gekauft :yes: ... in einigen Tagen kommt zwar schon FIFA 15 raus aber es hat sich dennoch gelohnt (finanziell)... und nächsten Monat hätte ich mir die PS4 eh kaufen müssen (spätestens zum FIFA 15 Release)...!
Hat jemand Interesse an einer 80 GB PS3 (incl. 4 Spielen + Zubehör + 2. Controller) :D