-
Torhüter:
Joe Hart 83
Petr Cech 86
RV:
Kyle Walker 78
Micah Richards 81
Glen Johnson 80
Bacary Sagna 81
IV:
Vincent Kompany 86
Nemanja Vidic 86
Jan Vertonghen 83
John Terry 85
David Luiz 83
Joleon Lescott 81
LV:
Joe Cole 84
Patrice Evra 82
Leighton Baines 82
Gael Clichy 80
ZDM:
Frank Lampard 86
Yaya Toure 87
Rafa van der Vaart 87
Steven Gerrard 87
Mikel Arteta 83
Yohan Cabaye 83
LM:
Eden Hazard 85
Garteh Bale 87
Juan Mata 85
Nani 86
Ashley Young 84
RM:
Hulk 86
Theo Walcott 82
Hatem Ben Arfa 80
Gervinho 83
Antonia Valencia 83
ZOM:
David Silva 88
Samir Nasri 86
Luka Modric 86
Shinji Kagawa 83
ST:
Fernando Torres 85
Wayne Rooney 88
Olivier Giroud 81
Lukas Podolski 84
Rob van Persie 87
Carlos Tevez 86
Sergio Aguero 86
Luis Suarez 85
-
Boateng mindestens 80. Der Junge ist jedes Jahr unterbewertet.
Badstuber 83 - und vor allem einen besseren Schnelligkeitswert bei ihm.
Schmelzer 79
In jedem Fall sollten einige deutsche Nationalspieler bessere Werte bekommen.
-
Was denkt ihr eig, wie Arjen Robben abschneiden wird?
Ich würde - auch wenn es unwahrscheinlich ist - ihm auf jeden Fall nicht mehr als 85/86 geben.
-
EA bewertet nicht nur anhand der vorangegangenen Saison und das ist auch gut so. Es wird eine Abwertung geben, aber nicht in diesem Ausmaß.
-
Jap sehe ich genauso, nur weil er ein schwaches Jahr hatte (Das rein zahlenmäßig gar nicht mal so schlecht war), muss man ihm nicht gleich 6 Punkte abziehen... ich denke, er wird weiterhin 90/89 haben.
-
Der wird seinen (fast schon) obligatorischen 87-er Wert kriegen, egal wie die Saison gelaufen ist. Ribery wird einen 88-er Wert kriegen da er bei der EM weiter gekommen ist als sein "Kollege", und etwas mehr für's Team spielt. (Und weil er endlich seine Torflaute für Frankreich beendet hat)
Aber dann stellt sich die Frage welche GES-Werte z.B. ein Götze oder ein Reus kriegen?
-
Versuch mich auch mal :
Weidenfeller: 82
Langerak: 70
Piszcek: 80
Schmelzer: 77
Löwe: 69
Hummels: 85
Subotic: 81
Kehl: 75
Bender: 79
Gündogan: 76
Leitner: 73
Kirch: 68
Bittencourt: 70
Götze: 84
Reus: 83
Kuba: 79
Großkreutz: 77
Perisic: 77
Lewandowski: 83
Schieber: 75
Steinigt mich :D
-
Finde an sich Reus stärker als Götze, aber ist natürlich auch davon abhängig welche Position und v.a. Einzelwerte die Spieler haben. Die GES sagt ja auch nicht unbedingt aus, wie gut ein Spieler sich in FIFA spielt ;)
-
Minimale Veränderungen:
Langerak: 72 (steht immer gut wenn er gefordert wird und ist ein guter Back-up)
Piszcek: 81 (Die Polen-Connection macht ihn stärker)
Schmelzer: 79 (Ihm könnte man auch 80 geben, da er viel Potenzial hat)
Subotic: 84 (Mit Hummels bildet er eine Abwehrwand die nur die wenigsten durchbrechen können)
Gündogan: 78 (Hatte kleine Schwierigkeiten zu Beginn der Saison, aber jetzt ist er deutlich stabiler)
Reus: 85 (Vielleicht könnte man ihn auf eine Stufe mit Götze stellen, also was den GES-Wert angeht)
Kuba: 81 (Würde ihm keinen Wert unter 80 geben, da er zu Torgefährlich dafür ist)
Perisic: 79 (Agiler und vielleicht ein bisschen Torgefährlicher als Großkreutz)
-
Puh, damit wäre aber Langerak stärker als die meisten Stamm-Keeper in kleineren Ligen.
Gerade sein nervöser Ausflug gegen Bayern aber bleibt mir da zu sehr im Hinterkopf. Ein mittelhoher 60er Wert wäre glaub ich angepasster im internationalen Vergleich.