AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
*** F95 NEWS ***
+++ Fortunas Trainer N. Meier hat sich von seiner Frau getrennt und ist aus dem gemeinsamen Haus in Viersen ausgezogen... er hat sich eine Wohnung in Düsseldorf genommen +++ Zwischen den Managern gibt's eine klare Absprache... Fortunas W. Werner und M'gladbachs M. Eberl haben sich darauf geeinigt, dass Flügelflitzer R. Kruse nicht nach M'gladbach wechselt... doch es gibt weiterhin andere Interessenten, aus der Bundesliga sowie aus der Premier-League +++ Sollten die 95er den Klassenerhalt schaffen, so muß sich Leihgabe A. Voronin auf den Weg zurück nach Moskau machen, mit ihm wird nicht weiter geplant... bei HSV Leihgabe R. Tesche sieht es anders aus, ihn würden die Fortunen gerne behalten und auch der Spieler selbst, würde im Falle des Klassenerhaltes gerne bleiben... man müßte sich dann mit dem HSV einigen +++
Ich denke das mit Tesche sollte kein Problem sein, Hamburg wollte den ja eh unbedingt loswerden
Zitat:
Zitat von
marc
Ich denke das mit Tesche sollte kein Problem sein, Hamburg wollte den ja eh unbedingt loswerden
Ich gebe zu, dass ich von dem Tesche Transfer (Leihe) nicht sonderlich begeistert war aber ich muß inzwischen meine Meinung revidieren... er spielt eine gute Rückrunde für uns und ist eine feste Stütze im zentralen Mittelfeld... wichtiger Mann, den ich gerne behalten würde!
*** NEWS ***
Die ESPRIT-Arena ist bald Geschichte... der Stadionsponsor und Namensgeber "ESPRIT" kündigt vorzeitig und ohne Angaben von Gründen den noch bis 2014 laufenden Vertrag... ob die Kündigung rechtens ist, wird das Landgericht Düsseldorf am 30. Oktober klären... ein neuer Namensgeber ist noch nicht gefunden...!
Quelle: Express / Sport1 / RP
Ultras lösen sich auf oder ruhen zumindest, Meier verliert seine Frau nach 100 Jahren, Esprit zieht Sponsornamen zurück, keine vollen Stadien......Düsseldorf scheint die Liga nicht so gut zu bekommen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ultras lösen sich auf oder ruhen zumindest, Meier verliert seine Frau nach 100 Jahren, Esprit zieht Sponsornamen zurück, keine vollen Stadien......Düsseldorf scheint die Liga nicht so gut zu bekommen
Ultras kommen doch wieder, hab ich zumindest gelesen.
Das mit Meier und seiner Frau würde ich kaum auf Fortuna schieben. :D
Esprit... keine ahnung was da los ist....
Gegen Leverkusen ists schon so gut wie ausverkauft.
Leider ist es aber auch ein Nachteil wenn mann über 50000 Plätze als "nicht so guter" Verein hat.:pardon:
Da ist man halt selten ausverkauft.
Leverkusen ist fast ausverkauft? Achja Bayern und Dortmund auch, die anderen 14 nicht :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Leverkusen ist fast ausverkauft? Achja Bayern und Dortmund auch, die anderen 14 nicht :pardon:
Ich glaube kaum, dass auch nur die Hälfte aller Bundesligavereine jede Woche ein 50.000 Zuschauer-Stadion vollbekommen würden
Zitat:
Zitat von
marc
Ich glaube kaum, dass auch nur die Hälfte aller Bundesligavereine jede Woche ein 50.000 Zuschauer-Stadion vollbekommen würden
Leidige Diskussion aber gibt genug Vereine die es schaffen würden. Düsseldorf ist im Gegensatz zu vielen Vereinen (FÜrth, Augsburg etc) auch keine kleine Stadt
Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Hamburg, Köln schaffen das, Stuttgart wenn's gut läuft auch... aber ansonsten:pardon: Da bringt dir Fortuna immer noch deutlich mehr Leute ins Stadion als z.B. Leverkusen, Wolfsburg etc.