Ja :good:
Druckbare Version
Also das was ich bisher im SC gelesen habe machen sie gute Fortschritte im Bereich Stadien.So werden die Stadien als .rx3 Datei abgespeichert und werden dann wohl auch einfach mit dem CM 12 als .cmp Datei einzufügen sein.
Und das wichtigste ist das die Stadien von Fifa 10 konvertiert werden können das heißt das die Community auch noch auf die älteren Bundesliga Stadien zurückgreifen können ;) .
Kann natürlich auch sein das ich etwas falsch verstanden habe ihr könnt ja selbst nachschauen .
EDIT: Ebenfalls kam jetzt ein Post von Sido das er auch später noch die Stadien von Fifa4Fans konvertieren wird.
Wurde das hier schon gepostet?
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay)Zitat:
http://www.soccergaming.com/forums/i...s/biggrinx.gif:FIFA 12 GAMEPLAY EVOLUTION SPECIAL CHRISTMAS EDITIONhttp://www.soccergaming.com/forums/i...s/biggrinx.gif
REAL SOCCER SIMULATION SERIES
Merry Christmas and a Happy New Year to sg forum friends and everyone FIFA12 players around the world...and little gift to everyone!
Sincere wishes,
Fidel
GP EVO X-MAS Version (GP EVO 4 BETA 6 STABLE)- Addon (compared to GP EVO 4 beta 5 fixed):
- Restored the tactical awareness, now go back the midfielders insertions for shoots and goals, nice teams movements
- Realistic players movements/agility/reaction (fast players are fast, slow players are slow)
- Players overall ratings values really visible
- Increased special trycks (new skillmoves for best players)
- Increased AI slide tackle and fouls (now the AI everytime intercept your pass/or block your attack in aggression with realistic sliding takles.)
- During the match you will see new dynamics, the ball touch is really different, the game is very different for all aspects
- Gameplay now is super ultra smothly, for unique real sensation/feeling
- Disabled some game debug features (that are not needed)
- Lags totally removed and not found....
and more more fun to play!
You can still configure/setting how you want with game sliders from game menu.
After some feedback from sg forum, pm, emails (features included on X-MAS version):
- Fixed AI marking and aggression.
- Increased AI fouls and card.
- Restored all the good improvements introduced on GP EVO 3 series.
- Increases and realistic players skills and attributes (both AI/Human).
- New improved and realistic shoot system (both AI/Human).
- Incresed AI finesse shoots.
- Tweaked collision system (also present on beta 4).
- Tweaked AI team chemistry.
- Realistic players dribbling and agility system (both AI/Human).
- Increased and realistic derby and rival aggression mode (also present on beta 4)
- Players are no longer linked to the ball, and simultaneously can take different directions.
- New AI attack sequences and goals, these aspects active new replay with different angles.
- Some minor fixes.
Gerade dieser eine Satz
gibt mir ein wenig Hoffnung das das Gameplay in Sachen Karten Freistöße und Fouls endlich mal auf ein Realistisches Niveu gebracht wird.Ich hatte seit dem Release von Fifa 12 so viele Freistöße ins aussichtsreicher Position gehabt wie beim ersten Tag von Fifa 11.Zitat:
- Increased AI fouls and card
bis jetzt wurde es noch nicht gepostet:yes:
Ich hab eigentlich noch gar kein anderes gameplay probiert vielleicht ist es ja gar nicht übel
Hey Leute, kurze Frage von mir: Wie kann ich die Kameraeinstellungen bearbeiten? Also jetzt nicht ingame natürlich. Es gab doch mal diese Mod, wo die Kamera geändert wurde, allerdings war das doch nur eine Änderung in einer Text Datei, wenn ich mich richtig erinnere? Falls das so war, weiß jemand ob und vorallem wie man die Werte beliebig anpassen kann und welche File das genau war? Würde da gerne mal etwas Rumtesten, die Ingame Kameras erfüllen noch nicht das was ich will.
hm.. bin relativ neu auf dem gebiet, allerdings ist die erklärung wie auf seite 1 beschrieben ja nicht all zu schwer...
hab mir den career mode editor 1.0 geladen, geöffnet, die datei mit dem notepad öffnet sich ja dann automatisch, dann bei TRANSFER eine 0 und bei RUN_FIRST_SEASON_CODE eine 0 anstatt einer 1 umgeschrieben und abgespeichert.
Dann wie beschrieben mit dem CM-Editor die Datei "Enable your edit file" und dann "regenerate your bh files" ebenfalls gemacht.
Danach starte ich das Spiel, starte eine neue Karriere mit dem BVB, spiele / simuliere bis zum 2. Spieltag, aber wenn man dann mal unter Statistiken geht steht dort nur der deutsche Pokal, Ligatabelle usw. aber keine Option für EL oder CL.
Muss dazu sagen, am Anfang als die Saison-Ziele bekannt gegeben worden waren, standen dort auch nur die Ziele für Meisterschaft und Pokal.
Jetzt hab ich gelesen, dass man evtl. das mit dem Texture Editor nicht hinbiegen kann, nur dort weiß ich wirklich nicht wie. Will auch nichts zerstören.
Darum meine Frage, könnte mir jmd. helfen, bzw. eine genaue Anleitung schreiben, wie ich jetzt fortfahren muss, nachdem das alles nicht geklappt hat?
Wäre super!!
Schönen Abend.
Gruß
Steini :dash1:
Simuliere mal bis zum 1. Spieltag der EL oder CL. Erst dann siehst Du es.
Hm, aber müsste ich dann am Anfang der Saison nicht schon gesagt bekommen, was mein Ziel in der el oder cl ist?
Ich probier's morgen mal. Danke!;)