AW: Make Star League great again?
Genau :yes: Da du ja aber einen sehr breiten Kader hast, sollte das eigentlich ganz gut möglich sein. In FIFA reicht eigentlich sowieso eine gute Stammelf, weil sich die Spieler eh nie verletzen:sarcastic:
Ich habe im Managerbereich mal unsere Gemeinschafts-Story begonnen. Dort kann jeder wie er will mitmachen, ist aber natürlich freiwillig :yes:
@forza juve: Ich würde die erste Woche jetzt mal ohne Superdraft laufen lassen, damit alle genug Zeit haben, sich ein genaueres Bild von ihrem Kader zu machen. Reihenfolge bin ich gerade am herausfinden. Da ja viele Teams die gleiche Team-GES haben, rechne ich das gerade noch einmal nach, da es dann nach Nachkommastellen geht. Steaua wird aber auf jeden Fall beginnen, so viel kann ich schonmal sagen:sarcastic:
Okay, wir dürfen im Gegensatz zur letzten SL dieses Mal leider nicht im Managerbereich unsere Story schreiben, dann machen wir das hier unter uns :yes:
Warum nicht?
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
SL Sachen gehören in den SL Bereich. FIFA 20 Karriere/Storys in den 20er Manager-Bereich. Bundesliga News in den Fußball-Bereich und so weiter ;) jedes Thema hat seinen eigenen Bereich, damit es übersichtlich bleibt und kein Chaos entsteht. Sollte eigentlich auch kein großes Problem sein, SL Sachen im SL Bereich zu posten!
Naja. Im Managerbereich hätte man eventuell ein breiteres Publikum erreichen können und eventuell Leute darauf aufmerksam gemacht.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Wenn ich mir den Manager-Bereich so anschaue hätte diesem eine groß angelegte, aktive Story sicher auch nicht geschadet. Aber nun gut, dann halt hier
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
valuta
Wenn ich mir den Manager-Bereich so anschaue hätte diesem eine groß angelegte, aktive Story sicher auch nicht geschadet. Aber nun gut, dann halt hier
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Autsch:sarcastic:
Aber ja ich denke auch, dass wir auch hier im SL Bereich eine sehr aktive Story haben werden:yes: Und letzendlich ist es ja auch egal, wo die Story liegt:yes:
Egal finde ich es nicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung dass daraus eine WinWin Situation entstanden wäre. Hätten beide Bereiche von einander proftiert. Aber wer nicht will der hat schon :pardon:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Egal finde ich es nicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung dass daraus eine WinWin Situation entstanden wäre. Hätten beide Bereiche von einander proftiert. Aber wer nicht will der hat schon :pardon:
Ja das finde ich auch. Aber es hat nun mal alles seinen Bereich, das muss man auch verstehen:yes:
War damals auch kein Problem, deshalb verstehe ich das aktuell nicht. Aber gut. Ich verstehe vieles nicht :D