Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal mit ManUtd zu starten. Aktuell fehlte es mir immer an der Zeit. :ireful:
Druckbare Version
Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal mit ManUtd zu starten. Aktuell fehlte es mir immer an der Zeit. :ireful:
Ich komme momentan leider auch zu kaum etwas, das letzte Mal die Konsole angemacht habe ich am Sonntag, unter der Woche fast unmöglich zur Zeit.
Moin zusammen,
nachdem ich letzte Woche beruflich unterwegs war, folgt morgen ein neuer Teil bei Forest Green. :good: Die Hinrunde wird beendet, eventuell gibt es ein, zwei kleine Kaderanpassungen. :cool:
Hi.
Hat hier zufällig jemand ne private Karriere am laufen, am besten mit aufgeschriebenen Ergebnissen, hab zwar aktuell keinen Bock zum Zocken, weil das 20er totaler Müll ist, aber irgendwie juckt es doch in den Fingern. Hätte da so ne Idee. :D
Ich habe aktuell eine private Karriere in der niederländischen Eredivisie am Start mit FC Utrecht. Das macht echt Laune. Überhaupt finde ich das 20er nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich gut. Für mich der beste Teil seit Jahren!
Merkst du einen krassen Unterschied zum 19er? Mir kam es manchmal so vor, dass sich das wie tactical defending spielt, weil die nur blöd nebenher laufen, ohne anzugreifen. Kann aber auch sein, dass ich da nicht auf übernehmen gedrückt habe, oder sich das automatisch wieder geändert hat, weil ich nicht angemeldet war.