Interessant wird werden, ob es für die Bundesliga nun auch noch ein paar Original-Trainerfaces geben wird. La Liga bekam ja letztes Jahr auch ein gutes halbes Dutzend von EA spendiert.
Druckbare Version
Interessant wird werden, ob es für die Bundesliga nun auch noch ein paar Original-Trainerfaces geben wird. La Liga bekam ja letztes Jahr auch ein gutes halbes Dutzend von EA spendiert.
Mega Geil !!! Ich bin echt gespant was noch alles kommen wird ich hoffe natürlich auf Stehplätze Fahnen geile chants heim und auswerts einfach das die BL genau so real dargestellt wird wie auch die EPL
Das macht die BuLi als ausschließlich Offline Spieler für die Karriere natürlich deutlich interessanter
Sehe ich das richtig, dass sie von den Aufsteigern nur das Stadion von Köln reingebracht haben?
Ist schon ne coole Neuerung, ich spiele zwar nicht wirklich Bundesliga, wenn dann am ehesten Freiburg, aber das Stadion ist leider diese Saison nicht dabei. Bim gespannt, was in Spanien neu an Stadien dazukommt.
Das Atatürk Olympiastadion in Istanbul soll auch bei FIFA 20 dabei sein, ist ja das Final Stadion der Champions League 2020. Leider kann ich noch keinen Link einfügen aber auf Twitter unter "nonoloko" kann man es finden.
Ja kann man als offiziell ansehen:
â*NonoLokoâ* sur Twitter :
War im Stream, in dem auch der Community Manger von EA/FIFA (links im Bild) dabei war, zu sehen.
â*NonoLokoâ* sur Twitter :
Dürfte echt sein, da die Flaggen in den Kurven eine andere Anordnung als noch bei Fifa19 haben (bei Fifa20 sind sie jetzt immer zentral und in den ersten Reihen konzentriert). Mich wundert es nur etwas, dass das Danziger EuroLeague-Finalstadion nicht dabei ist.
@Edit
Ja ok, wenn es im Stream war, dann ist es confirmed.
Ich glaube kaum dass sie nun jedes Jahr die Finalstadien rein bringen. Rechtlich hat das ja mit der EL/CL-Lizenz auch nichts am Hut.. Das wird hier einfach nur ein Zufall gewesen sein. Also dass das Fener Stadion dieses Jahr neu in FIFA ist und zusätzlich das CL-Final Stadion
Weiß eigentlich schon jemand wie das genau mit den Pressekonferenzen ablaufen soll? Sind die bei jedem Pflichtspiel vor und nach dem Spiel verfügbar oder nur zu bestimmten? Vielleicht hat ja schon jemand darüber was gehört. :good: