AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hab jetzt gesehen was Erdmann gemacht hat und ganz ehrlich... nehmt doch mal Humor.
Das Thema greifen wir dann mal auf, wenn es in Bremen passiert... Mit war es ganz ehrlich ein bisschen zu viel. Es war ein intensives Spiel mit offenem Visir in der
Schlussphase und wenn du in der 94. Minute ein Treffer zum Sieg machst ist das vor 50.000 Leute wohl auch geil, nur muss ich da nicht so tun als ob ich
Weltmeister geworden bin oder sonst was. War für mich nur etwas überzogen.
Ja können wir dann gerne machen, weil das so oft vor kommt.
wie gesagt, man sollte manche Dinge auch lockerer sehen.
Wie dumm man sein kann, das Ding in der 94. noch aus der Hand zu geben. Außer Köln will wohl keiner hoch
4:4 gegen Duisburg. Das kommt davon, wenn man sich zu sehr über das HSV-Spiel freut :D
Positiv gesehen haben wir immerhin einen Punkt gut gemacht. Man kann halt auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Das Schneckenrennen um den Aufstieg geht weiter :D
Ich hätte es Kiel so gewünscht, heute zu gewinnen!
Unfassbar wie man dieses Spiel in st Pauli nicht gewinnen kann...zur Halbzeit hätte es schon 0:5 stehen müssen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Punkt gestern für den HSV könnte bei dem Restprogramm brutal wichtig werden! Mit der Aufstellung von gestern habe ich vor Anpfiff
das schlimmste befürchtet, zu Beginn sah es ja auch tatsächlich so aus. Am Ende denke ich aber durchaus verdient und Lehmann als
Co-Kommentator hat mir sehr gut gefallen!
Lehmann ist einfach ein feiner Kerl :good:
In der ersten Halbzeit haben wir es gut gemacht, in der zweiten hat es der HSV sehr gut gemacht und wir sehr schlecht. Mit dem Punkt kann ich leben, mit der Leistung in der zweiten Hälfte nicht so.
31. Spieltag
Köln - Darmstadt 1:2
Ingolstadt - Dresden 1:0
Sandhausen - Kiel 3:2
Magdeburg - Fürth 2:1
St. Pauli - Regensburg 4:3
Berlin - Hamburg (So.)
Aue - Bochum (So.)
Paderborn - Heidenheim (So.)
Duisburg - Bielefeld (Mo.)
Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand, warum die Kurve (hinter dem Tor) in Magdeburg seit Wochen bereits gesperrt ist?