AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Da habe ich auch nie drauf geachtet, könnte aber schon sein das es dieses Jahr tatsächlich einen Hallenmodus oder so geben wird mit diesem 5 gegen 5. Bin gespannt. Am Samstag soll es ja Gameplay Material dazu geben, also zu fifa 19.
Soll es heute nicht neues Material geben?
Ab 16.15 Uhr kommen Neuigkeiten zu FUT im Live Stream vom eWorld Cup.
Jetzt werden gerade ausführlich die Neuerungen für FUT 19 vorgestellt. Dabei ist auch einiges an Gameplay zu sehen. Ich habe jetzt aber ausgeschaltet. Dieser Modus ist einfach nichts für mich und das FUT Gameplay ebenfalls nicht.
Der neue Anstoß:
Neben dem klassischen Anstoß gibt es folgendes neu:
- UEFA Champions League: man kann ein beliebiges CL-Spiel von der Gruppenphase bis zum Finale spielen.
- House Rules:
-- Survival Mode: Für jedes Tor, das man schießt, verlässt ein zufälliger Spieler (außer der TW) das Spielfeld.
-- No Rules: Wie der Name schon sagt, gibt es hier keine Regeln; also kein Abseits, Fouls und gelbe oder rote Karten.
-- Long Range: Tore von außerhalb des Strafraums zählen doppelt.
-- First to...: Hier kann man eine Bedingung für den Sieg festlegen, z.B. der Erste, der drei Tore erzielt, gewinnt.
-- Headers & Volleys: Nur Kopfbälle und Volleys zählen. Direkte Freistöße und Elfmeter auch. Alle anderen Tore werden aberkannt.
- Best of Series: Eine Best-of-3- oder Best-of-5-Reihe.
- Home & Away: Hin- und Rückspiel wie in Pokalspielen mit Auswärtstorregelung.
- Cup Finals: Ein Pokalfinalspiel mit offiziellen Trikots, Badges, Bällen und Overlays bei einigen Turnieren.
Frei übersetzt nach: New Kick-Off in FIFA 19
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Der neue Anstoß:
-
UEFA Champions League: man kann ein beliebiges CL-Spiel von der Gruppenphase bis zum Finale spielen.
-
House Rules:
--
Survival Mode: Für jedes Tor, das man schießt, verlässt ein zufälliger Spieker (außer der TW) das Spielfeld.
--
No Rules: Wie der Name schon sagt, gibt es hier keine Regeln; also kein Abseits, Fouls und gelbe oder rote Karten.
--
Long Range: Tore von außerhalb des Strafraums zählen doppelt.
--
First to...: Hier kann man eine Bedingung für den Sieg festlegen, z.B. der Erste, der drei Tore erzielt, gewinnt.
--
Headers & Volleys: Nur Kopfbälle und Volleys zählen. Direkte Freistöße und Elfmeter auch. Alle anderen Tore werden aberkannt.
-
Best of Series: Eine Best-of-3- oder Best-of-5-Reihe.
-
Home & Away: Hin- und Rückspiel wie in Pokalspielen mit Auswärtstorregelung.
-
Cup Finals: Ein Pokalfinalspiel mit offiziellen Trikots, Badges, Bällen und Overlays bei einigen Turnieren.
Frei übersetzt nach:
New Kick-Off in FIFA 19
Finde ich echt cool. Vor allem für Abende mit Freunden kann das eine tolle Neuerung sein. Werde ich auf jeden Fall nutzen.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Der neue Anstoß:
-
UEFA Champions League: man kann ein beliebiges CL-Spiel von der Gruppenphase bis zum Finale spielen.
-
House Rules:
--
Survival Mode: Für jedes Tor, das man schießt, verlässt ein zufälliger Spieker (außer der TW) das Spielfeld.
--
No Rules: Wie der Name schon sagt, gibt es hier keine Regeln; also kein Abseits, Fouls und gelbe oder rote Karten.
--
Long Range: Tore von außerhalb des Strafraums zählen doppelt.
--
First to...: Hier kann man eine Bedingung für den Sieg festlegen, z.B. der Erste, der drei Tore erzielt, gewinnt.
--
Headers & Volleys: Nur Kopfbälle und Volleys zählen. Direkte Freistöße und Elfmeter auch. Alle anderen Tore werden aberkannt.
-
Best of Series: Eine Best-of-3- oder Best-of-5-Reihe.
-
Home & Away: Hin- und Rückspiel wie in Pokalspielen mit Auswärtstorregelung.
-
Cup Finals: Ein Pokalfinalspiel mit offiziellen Trikots, Badges, Bällen und Overlays bei einigen Turnieren.
Frei übersetzt nach:
New Kick-Off in FIFA 19
Finde ich Hammer geil, sowas habe ich mir immer gewünscht! Einfach mal ein Finale simulieren oder so, dazu diese Challenge-Modi was bestimmt einfach geil ist wenn man mit Freunden spielt. Find ich richtig gut! Jetzt fehlt nur noch ein Elfmeterschießen-Modus
Morgen gibt es dann wohl News zu The Journey. "Alex Hunter" hat das zumindest auf Twitter angedeutet.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Morgen gibt es dann wohl News zu The Journey. "Alex Hunter" hat das zumindest auf Twitter angedeutet.
Ok. Denke sowieso das bis zur Gamescom das meiste an News durch ist.
Da hat sich EA Sports ja tatsächlich mal schöne Modi einfallen lassen. Die meisten sind zwar reine Spaß-Modi, aber trotzdem wird das die nötige Abwechslung bringen.