AW: Stammtisch-Thread III
Ich glaube nicht dass Andy Pintu lebenslang gesperrt hat. Ich denke mal dass man da nach einiger Zeit mal wieder drüber sprechen kann. Zumindest hoffe ich das. Denn abgesehen von den Auswüchsen der letzten Tage war Pintu ein User der aktiv war und im Normalfall auch sachlich diskutiert hat
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Für dich (User forza juve) habe ich auch einen Hashtag.
#fj4Mod
Junge ich bin 32....ich versteh nichts von Hashtags :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Junge ich bin 32....ich versteh nichts von Hashtags :sarcastic:
fj steht für forza juve, 4 steht für fo(u)r (also für), Mod steht für Moderator. Auf deutsch (solltest du diese Sprache verstehen): Forza Juve für Moderator
Zitat:
Zitat von
Lukasira
fj steht für forza juve, 4 steht für fo(u)r (also für), Mod steht für Moderator. Auf deutsch (solltest du diese Sprache verstehen): Forza Juve für Moderator
ganz ehrlich:
Bis auf dich hat mittlerweile wirklich schon jeder verstanden wie unangebracht diese Schreibweise in derzeitiger Situation ist...
Viele haben versucht den Wind aus den Segeln zu nehmen und auf Vernunft von beiden Seiten plädiert...
Aber du?
Gießt weiter fleißig Öl ins Feuer...
Ich verstehs einfach nicht....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ganz ehrlich:
Bis auf dich hat mittlerweile wirklich schon jeder verstanden wie unangebracht diese Schreibweise in derzeitiger Situation ist...
Viele haben versucht den Wind aus den Segeln zu nehmen und auf Vernunft von beiden Seiten plädiert...
Aber du?
Gießt weiter fleißig Öl ins Feuer...
Ich verstehs einfach nicht....
Alter...🤦*♂️ ich habe David lediglich den Hashtag erklärt und 0,0 diesen Schreibstil benutzt. Oder darf man jetzt keine Klammern und Punkte mehr benutzten? weil wenn das so ist, verwendest du diesen ach so schlimmen Schreibstil genauso.
Ich find es nicht schlimm. Ne schöne sachliche Erklärung. Und er is Bayernfan. Kann man nichts machen
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Alter...臘*♂️ ich habe David lediglich den Hashtag erklärt und 0,0 diesen Schreibstil benutzt. Oder darf man jetzt keine Klammern und Punkte mehr benutzten? weil wenn das so ist, verwendest du diesen ach so schlimmen Schreibstil genauso.
fo(u)r (also für)
deutsch (solltest du diese Sprache verstehen)
Ganz ehrlich...verarsche den Rest hier aber nicht mich...
Ich bin raus.....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
fo(u)r (also für)
deutsch (solltest du diese Sprache verstehen)
Ganz ehrlich...verarsche den Rest hier aber nicht mich...
Ich bin raus.....
Sorry aber das war nur Spaß von ihm. Ich mache dass gleiche ja auch mit ihm.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sorry aber das war nur Spaß von ihm. Ich mache dass gleiche ja auch mit ihm.
ok...aber wenn man ein bisschen was im Kopf hat und weiß, dass gerade deswegen die Sache in den letzten Tagen soooo eskaliert ist, dann hat man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und "spasst" halt anderswertig….
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ok...aber wenn man ein bisschen was im Kopf hat und weiß, dass gerade deswegen die Sache in den letzten Tagen soooo eskaliert ist, dann hat man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und "spasst" halt anderswertig….
Alter jetzt halt aber mal den Ball flach. Forza hat gesagt er weiß in seinem hohen Alter nicht, was ein Hashtag ist. Also habe ich ihm diesen erklärt. Aber direkt wird das hier wieder als Provokation gegen die Mods gesehen..