AW: Big Germany Patch Fifa 18
Zitat:
Zitat von
Andy
ich schau mal, was geht...
Das wäre klasse, würde mich wirklich freuen! :yahoo:
Dann warte ich noch besser mit dem Start einer neuen Karriere, denn ansonsten müsste man ja wieder von vorne anfangen, oder?
Zitat:
Zitat von
Magic1111
Das wäre klasse, würde mich wirklich freuen! :yahoo:
Dann warte ich noch besser mit dem Start einer neuen Karriere, denn ansonsten müsste man ja wieder von vorne anfangen, oder?
Änderungen an der Datenbank werden nur beim Neustart einer Karriere übernommen.
Zitat:
Zitat von
Andy
Änderungen an der Datenbank werden nur beim Neustart einer Karriere übernommen.
Gut, dann gedulde ich mich, kein Problem!
Kannst denn in etwa sagen, wann es in dieser Richtung was geben wird? Natürlich ist das nicht als drängeln zu verstehen, da ich ab morgen eh nicht zu Hause bin.
Zitat:
Zitat von
Magic1111
Gut, dann gedulde ich mich, kein Problem!
Kannst denn in etwa sagen, wann es in dieser Richtung was geben wird? Natürlich ist das nicht als drängeln zu verstehen, da ich ab morgen eh nicht zu Hause bin.
jetzt steht erst mal Weihnachten an und das ist wichtiger, ich habe schließlich auch eine Familie...:yes:
Moin, danke für den Klasse Mod :yahoo::good:
Wie kann man am schnellesten die Stadions neu Ordnen.
Das z.b nicht die meisten Vereine im Waldstadion spielen. Stuttgart, Frankfurt, Augsburg, Dresden, Wolfsburg, Hoffenheim haben fast alle das gleiche Stadion?
Zitat:
Zitat von
Andy
jetzt steht erst mal Weihnachten an und das ist wichtiger, ich habe schließlich auch eine Familie...:yes:
Aber selbstverständlich, Familie und Privates gehen immer vor, gar kein Thema!
Dann wünsche ich Dir und @ all schon mal besinnliche Weihnachtstage und alles Gute! ;)
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Moin, danke für den Klasse Mod :yahoo::good:
Wie kann man am schnellesten die Stadions neu Ordnen.
Das z.b nicht die meisten Vereine im Waldstadion spielen. Stuttgart, Frankfurt, Augsburg, Dresden, Wolfsburg, Hoffenheim haben fast alle das gleiche Stadion?
schnell geht das nicht
Zitat:
Zitat von
Andy
an deiner DB stimmt aber einiges nicht, da sind zB einige Spieler drin, die gar keinen Namen haben, zB bei Bayern 2 davon, woran liegt das?
Vermutlich daran, dass es in den squad Dateien nur die dcplayernames gibt.
Welche IDs haben die Spieler ohne Namen? Dann gucke ich mal, ob ich eine Lösung finde.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Vermutlich daran, dass es in den squad Dateien nur die dcplayernames gibt.
Welche IDs haben die Spieler ohne Namen? Dann gucke ich mal, ob ich eine Lösung finde.
ich kann dir dann aber nur die beiden von Bayern sagen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, die Frage ist, wie will man den Rest finden, die keine Namen haben, denn es gibt ja keinen Wert 0 sondern im Vornamen und Nachnamen gibt es einen Zahlenwert, nur das der halt keinem Namen zugeordnet ist...
Ich musste nach der Neuaufsetzung meines PC`s Fifa 18 und die beiden Tools neu installieren.
Soweit funktioniert auch alles einwandfrei nur ist die Auflösung total schlecht im Vollbildmodus
Sieht aus wie 360p XD
Sobald ich es im Fenstermodus habe ist die Auflösung wieder super.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?