Bin jetzt von 587 auf 438 Vollkasko Versicherung :)
Das liegt aber wohl auch daran dass ich jetzt 23 bin und daher der Beitrag runter geht (kein "junger Fahrer" mehr etc.)
Druckbare Version
Bin jetzt von 587 auf 438 Vollkasko Versicherung :)
Das liegt aber wohl auch daran dass ich jetzt 23 bin und daher der Beitrag runter geht (kein "junger Fahrer" mehr etc.)
Meine Ganzjahresreifen sind vorne abgenutzt und ich muss diese wechseln. Kann jemand welche empfehlen für einen Preis unter 100€ pro Reifen? Maße: 205/50/17
Würde dann, da ich einen gratis Satz Sommerreifen damals bekommen habe, diese dann fahren bis beide abgenutzt sind und dann wieder Ganzjahresreifen holen
PKW-Ganzjahresreifen Falken | reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
PKW-Ganzjahresreifen Hankook | reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
Unter 100€ ist schwierig bei Ganzjahresreifen. Knapp über 100 liegen auch Marken wie Vredestein oder Bridgestone.
Zu meinem Auto: Hab letztens zwei kleine Dellen/Beulen in meiner Kofferraumklappe entdeckt und das die Klappe an sich auch leicht verzogen ist (Abstand der der unteren Kante zum Kotflügel ist nicht überall gleich). Keine Ahnung woher das kommt
Vergessen zu sagen, meine Winterreifen zu holen.
Habe ich auch getan für 77€ je Reifen am Ende.
Mal schauen, habe KFZ-Versicherung gekündigt und ein Angebot bekommen als Alternative. 35 € günstiger immerhin.
Habe jetzt mal angefragt, ob ich eine zweite Person mit versichern kann bei gleichem Preis am Ende.
Wenn ich sage ich habe ein Alternativangebot, wollen die dann wissen von wem? Oder glauben die das dann.
Das siehst eh ob sie fragen. Dann einfach lügen :sarcastic:
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Bin am überlegen mir ein BMW e46 Cabrio zu kaufen, aber momentan scheint der gesamte Gebrauchtwagenmarkt sehr überteuert zu sein :(
Muss überlegen ob es dann Sinn macht oder ich einfach warte bis es Günstiger wird :pardon:
Allein in der letzten Woche hatte ich drei Steinschläge in der Scheibe. Bin viel auf der Autobahn gefahren. Nichts dramatisches aber es nervt schon. Ist nicht so schlimm aber ggf. muss ich mal zu Carglass fahren, damit sich das mal ein Experte anschaut!
Heute Termin bei MB für Räderwechsel gemacht!
BMW e46 330Ci gestern gekauft :cool: