AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Danke ;). Ich finde deine Kits eigentlich ziemlich cool. Nur hätte ich die originalen Trikots und deine Trikots als alternative eingefügt. Achja, klasse dass du so viele Talente aus der Knappenschmiede hinzugefügt hast :good:. Nur schade dass du nicht Czyborra erstellt hast :Ironie:
Eine technische Frage:
Carl Zeiss Jena habe ich die Arena d'Oro als Stadion zugeordnet. Dort spielen sie aber leider mit einem dreieckigen Tornetz, was sich im Spielmenü nicht ändern lässt. Gibts die Möglichkeit, das im RevMod zu ändern?
Re : AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Eine technische Frage:
Carl Zeiss Jena habe ich die Arena d'Oro als Stadion zugeordnet. Dort spielen sie aber leider mit einem dreieckigen Tornetz, was sich im Spielmenü nicht ändern lässt. Gibts die Möglichkeit, das im RevMod zu ändern?
yes
is specificgoalnet_teamid_stadiumid
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Eine technische Frage:
Theoretisch müsste es sich schon ändern lassen, wenn du im Spielmenü das Tornetz von Dreieck auf Viereck wechselst (Weiß nicht genau, wie das benannt wurde, müsste aber unter Tornetztyp veränderbar sein.)
Ansonsten db Master öffnen -> stadiums -> Arena d'oro -> stadiumgoalnetstyle: Da müsste jetzt entweder eine 1 oder eine 0 stehen, weiß auswendig nicht, welche Zahl für welches Tornetz steht, aber dann musst du das ja nur kurz ändern, also von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 stellen, dann sollte es funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Theoretisch müsste es sich schon ändern lassen, wenn du im Spielmenü das Tornetz von Dreieck auf Viereck wechselst (Weiß nicht genau, wie das benannt wurde, müsste aber unter Tornetztyp veränderbar sein.)
Ansonsten db Master öffnen -> stadiums -> Arena d'oro -> stadiumgoalnetstyle: Da müsste jetzt entweder eine 1 oder eine 0 stehen, weiß auswendig nicht, welche Zahl für welches Tornetz steht, aber dann musst du das ja nur kurz ändern, also von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 stellen, dann sollte es funktionieren.
Ok, also das Ändern der Zahl im DB-Master brachte nichts. Tatsächlich half das Ändern in den Spielmenü auf Rechteckig. Danke!
Werde demnächst mal deinen EEP testen. Brauch mal eine moddingpause. Kann die Arbeit die du geleistet hast nicht in Worte fassen. (Weil ich mittlerweile weiß wieviel Arbeit das ist).
Danke Slim!!! Natürlich auch ein Danke an grinsmonster, Quakie, racoon, ana...nisoley...etc.
Hab einen Gameplay Mod aktiviert, jetzt darf ich meine Karriere nicht mehr laden. "...ist möglicherweise beschädigt und kann nicht verwendet werden."
Edit: Mit dem Backup funktioniert es auch nicht.
Ich erstelle gerade die fehlenden Teams für die Euro League. Warum ich fertig bin, kommt ein Update.
Super Quakie das du die fehlenden Teams machst!!!.;)
Endet der Karrieremodus nach 15 Jahren, oder geht mehr ?