AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
das stimmt so nur bedingt, Bayern ist der einzige deutsche Verein, die wirklich Vereinsspecifische Banden haben, die sind über die DB auch so zugeordnet...alle anderen Vereine haben die allgemeinen der Bundesliga, wobei da natürlich auch Überschneidungen dabei sind...
Das kann ja sein. Aber die drei genannten sind ja Sponsor der Bundesliga. Also Tag Heuer SportBild und Transfermarkt. Um die ging es ja. Und die habe ich bereits gesehen bei Streams der EA Access. Da habe ich eine Karriere mit Hamburg gesehen und da waren die dabei. Und auch bei Kickers Würzburg sind die drin. Weiß ja nicht welche anderen Banden bei Bayern sein sollen.
Bayern hat noch die Allianz Werbung mit drin, das sind schon mal 3 Banden...
Übrigens habe ich auch nun die offizielle Bestätigung von EA bekommen, auf die Frage, ob die Access Version die richtige Vollversion ist, sie ist es, bis auf die Einschränkung bei The Journey...
Zitat:
Zitat von
Andy
Bayern hat noch die Allianz Werbung mit drin, das sind schon mal 3 Banden...
Aber warum drei? Allianz und was noch?
Wie gesagt Tag Heuer und Sport Bild sind auch bei den anderen Bundesligisten und Zweitligisten dabei.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber warum drei? Allianz und was noch?
Wie gesagt Tag Heuer und Sport Bild sind auch bei den anderen Bundesligisten und Zweitligisten dabei.
es sind 3 verschiedene Banden für die Allianz, kann man auch in meinem Video sehen...
Zitat:
Zitat von
Andy
es sind 3 verschiedene Banden für die Allianz, kann man auch in meinem Video sehen...
Aso.
Grade über Singapur-VPN die Vollversion gestartet und man kann bestätigen:
Es GIBT einen Day-One-Patch ;) Was der allerdings letztendlich ändert, muss man abwarten^^
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Es GIBT einen Day-One-Patch ;) Was der allerdings letztendlich ändert, muss man abwarten^^
Day One Patch? Ich habe keine runterladen müssen?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Wie groß ist der DOP? Und welche Plattform? Kannst doch gucken was der bringt. Starte mal ne Karriere in der PL und guck mal ob die Scoreboards der PL drin sind.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Woher haste den Key?