AW: Leeds United - Fight for your dreams
Lord Bendtner bei Leeds United. Kann man mal machen. :D
In Sache Jugendarbeit läuft es wirklich hervorragend. Man konnte auch schon mal 4 Jugendspieler mit einem Profivertrag ausstatten!
Finde es gut, dass du ihnen auch die Chance gibst sich zu beweisen.
In der Liga läuft es bisher richtig gut. Platz 5 als Aufsteiger? Respekt! Und das noch in der Premier League.
Das muss man erstmal schaffen. :good: Aber wir sind ja gerade erstmal beim 4. Spieltag. Wir werden ja sehen, ob es so gut weitergehen wird! ;)
wie vermutet holst du den Lord ...meine absolute Verneigung vor dieser Entscheidung....und das er auch gleich mal trifft ist der Hammer...8 Punkte aus den ersten 4 Spielen ist schon sehr gut...noch dazu ohne Gegentor....auch, dass du weiterhin die Jugend spielen lässt gefällt mir sehr....mal sehen wenn der erste Eindruck kommt....übrigens Barton hätte meiner Meinung nach nicht gepasst ;)
Naja, Bendtner... hatte es ja schon geahnt und deswegen den in meinen Augen realisterischen Kandidaten vorgeschlagen - hätte mir hier tatsächlich eher zwei, drei sympathische, unbekannte Spieler gerade für diese Summe gewünscht. Gerade im Sommer gab es in RL zu Leeds etliche Gerüchte zu sehr attraktiven Spielern, die man hier hätte umsetzen können. Nun gut, alles Nörgeln hilft nichts, der Lord steht auf dem Platz und trifft gleich mal. Sportlich läuft es auch eine Liga weiter oben nicht groß anders als letztes Jahr - mal sehen, ob das nun an der Aufstiegseuphorie liegt und ob diese sich vielleicht auch irgendwann wieder legen wird. Auf deine Jugendspieler bin ich gespannt, hier muss ich FIFA aber kritisieren, denn gerade dieses Jahr ist es unglaublich einfach, sich Top-Talente zu 'züchten', wenn du davon aber profitieren kannst, würde ich mich aber nicht beschweren ;)
Was mir noch aufgefallen ist: Vielleicht könntest du bei deinem Scoreboard mal die Farben etwas anpassen, mit einem etwas dunklerem Blau (wie im Logo) und einem satten Goldton würde das nicht ganz so grell aussehen.
Schön, dass es nun bei Leeds United auch weitergeht... der Aufsteiger holt also Nicklas Bendtner für stolze 5.500.000 € von Nottingham Forest... die werte Leserschaft (ich auch) hat es ja bereits geahnt, so dass dies keine große Überraschung mehr war... ob der Däne nun zu den "Whites" passt oder nicht, musst du selbst wissen, ist deine Story, ich persönlich finde den Transfer gut und bin gespannt, wann es die ersten Skandale geben wird... es muss welche geben, ansonsten hätte man nicht den Lord geholt... die Story kann es durchaus vertragen, dass mal was passiert... immer nur Spiele gewinnen und nette Interviews sind das Eine aber ein Lord im Team ist das Andere... zum Sportlichen... der Saisonstart lief wie gemalt für Leeds United... zwei 0:0 Unentschieden bei Swansea City und gegen Chelsea FC, dazu ein 2:0 Sieg bei West Ham United und ein 1:0 Heimsieg gegen Mitaufsteiger Norwich City... 8 von 12 möglichen Punkten geholt und dazu noch ohne Gegentor geblieben, was will man mehr?! Mal schaue, ob Leeds United weiterhin die Premier League aufmischen wird oder ob man auch mal Lehrgeld wird zahlen müssen als Aufsteiger?!
Cool, dass du den Tipp befolgt und Chelsea FC (statt Chelsea London) in der Story übernommen hast!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
G-E-I-L !!! Lord Bendtner ;) ich feier den Transfer !!
Dazu noch ein richtig guter Saisonstart als Aufsteiger... würde ich zumindest sagen... Zwei Nullnummern, dabei einmal gegen Chelsea ;) ist zu verkraften und dann eröffnet der Lord persönlich erst so richtig die Saison mit dem ersten Treffer deiner Jungs und dann gleich mal ein Sieg gegen West Ham, trotz Unterzahl kurz vor der Pause... darauf folgt dann auch ein Sieg gegen Norwich City, der aufjedenfall gepant gewesen ist denke ich mal ;)
Top-Arbeit, super Ergebnisse, freue mich schon auf den nächsten Bericht
Acht Zähler nach acht Spieltage und was noch beeindruckender ist: kein Gegentreffer und das trotz Rotation in der Viererkette. Ein Remis bei
starken "Swans", dazu der Punkt gegen die Londoner und zwei Siege. Alles in Allem ein mehr als gelungener Saisonstart für Leeds. Das Leeds
für eine solch guten Jugendarbeit steht war mir nicht bewusst - um so besser, das du den Weg konsequent weitergehst aber gleichzeitig auch
erfahrene Spieler wie Bendtner holst - obwohl dieser wohl kein guter Umgang für deine jungen Spieler sein dürfte :D
Der Lord ist also in Leeds angekommen, geiler Transfer. Zwar musstest du ordentliche Kohle hinlegen, aber seine Verpflichtung scheint sich gleich direkt bezahlt gemacht zu haben. Mit 8 Punkten aus 4 Spielen ein Superstart und noch kein Gegentor.
Super Saisonstart für Leeds, aber kein Wunder, mit dem Lord in den eigenen Reihen. Gegen West Ham gelingt ihm gleich mal die erste Bude, die dich auf die Siegerstraße bringt. Nach vier Spieltagen ist man als einziges Team noch ohne Gegentor, krasse Leistung für einen Aufsteiger. Dass du trotz der Premier League weiterhin auf die Jugendspieler setzt ist natürlich super, denke das wird sich auch bezahlt machen.
Der Saisonstart ist mit 8 Punkten als Aufsteiger mehr als geglückt, würde ich mal sagen. Vor allem ohne Gegentor bislang, sehr stark! Die Verpflichtung vom Lord ist natürlich der absolute Hammer- da kannst du sicher paar interessante Nebenstorys mit einbauen :D 5,5 Mio. Ablöse ist aber natürlich ein dickes Brett für ihn. Eine Rückkehr von Keane nach England, nachdem er sein Aus bei Galaxy verkündet hat, wäre natürlich auch eine schöne Sache gewesen, aber der Lord ist deutlich witziger :D
Bendtner bei den Peacocks und dann trifft er auch noch im Spiel gegen West Ham United, besser kann es ja für den Dänen gar nicht laufen, Saisonstart richtig gut für Leeds, mal schauen wie es weitergeht.:good: