AW: Artikel: Demo FIFA 17
Man könnte aber auch heute Abend in Ruhe Champions League gucken und die Demo erst morgen ganz entspannt runterladen :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Man könnte aber auch heute Abend in Ruhe Champions League gucken und die Demo erst morgen ganz entspannt runterladen :yes:
Verbrennt den Ketzer!
:sarcastic:
Muss sowieso erstmal entscheiden welches Spiel sehenswert wird, eigentlich ist heute ja Konferenz angesagt bei den vielen Spielen... :o
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Oder man macht beides. Zocken und CL gucken. Geht alles wenn man will. Aber Nümmerchen du musst ja auch an die denken die kein Sky haben. Da ist heute nix mit CL im TV.
Oder man geht mit seiner Freundin raus und genießt das Wetter..fehlt nur noch die Freundin
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Oder man geht mit seiner Freundin raus und genießt das Wetter..fehlt nur noch die Freundin
Made my day xD
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Genau. Gladbach die Daumen drücken, dann aus der Kneipe zurück nach Hause, Demo laden, antesten...:smilie_gladbach:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Werden sowieso die meisten machen (müssen), weil eine Minute nach Release sämtliche Stores zusammenbrechen :D
hahahaha....ich muss mich jetzt ehrlich mal über die letzten ca. 10 Seiten dieses threads lustig machen....
Habt ihr eigentlich ein Leben? ;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hahahaha....ich muss mich jetzt ehrlich mal über die letzten ca. 10 Seiten dieses threads lustig machen....
Habt ihr eigentlich ein Leben? ;)
Also mir gehts eigentlich ganz gut so wie es ist. Der Terminplan ist schon voll genug ;) Schonmal auf reddit geschaut? 1000+ Kommentare zur Demo, viel Spaß heute abend beim lesen!