Ok, Danke für die Auskunft. Ich ( wir ) suchen eine Fifa 17 Database für den PC, da wir eine Onlineliga betreiben. Gibt es da überhaupt eine ?
Druckbare Version
Ok, Danke für die Auskunft. Ich ( wir ) suchen eine Fifa 17 Database für den PC, da wir eine Onlineliga betreiben. Gibt es da überhaupt eine ?
klar gibt es eine, eventuell wird die auch 2017 gefunden und wir können sie 2018 auch mal verwenden...
immer wieder die selbe Frage, Sorry, aber das nervt langsam...
Hier noch mal zum ganz langsamen Mitschreiben:
FIFA 17 ist weder moddbar, noch editeirbar, es ist nicht möglich, an auch nur eine einzige Grafik ran zu kommen, geschweige denn an einer der Datenbanken!!!!
Man kann aber die von der xBox für den PC nehmen. Man muss halt die Werte in der Fifa 16 db mit den Werten aus der Fifa 17 db aktualisieren. Zum Beispiel mit Access.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hey hab die DB-Datei runtergeladen und wollte sie in nem SQLite Editor öffnen. Brauche da ein PW. Oder wie komme ich sonst an die Daten?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
LG Chris
Es ist keine SQLite Datenbank... nutze den DB Master für sowas.
Um Missverständnisse zu vermeiden, liegt die Eiszeit momentan daran, dass die cas Datei selbst unbekannt verschlüsselt ist oder die enthaltenen Dateien?
die sind ja nicht verschlüsselt, aber es hat noch keiner einen Weg gefunden, sie auf irgend eine Art und Weise zu öffnen, das wird wahrscheinlich nur über die TOC und SB gehen (vermute ich mal)...
man muss, sozusagen, den Code verstehen, der dahinter steckt, denn es ist nicht mehr so, wie früher, das zB in einem Archiv auch alles von einer Grafik drin ist, jetzt sind es immer einzelne Blöcke, die scheinbar wahllos auf die einzelnen CAS verteilt sind...
so weit ich weiß, verwendet die Frostbite Engine verschiedene eigene Ingame Tools (also solche, die auch im Spiel selbst benutzt werden), über die dann letztlich die einzelnen Grafiken mit den Modellen verbunden werden, im Grunde, wie ein Puzzle...
Meine Frage zielte halt darauf ab, ob es vielleicht in irgendeiner Weise möglich sein kann, verschlüsselte Daten mit verschlüsselten Daten auszutauschen. Aber wenn man nichtmal an diese rankommt, spielts ja eh keine Rolle. Weiß ja nicht wie weit die "Discord Elite" wirklich ist.
Ich bin nämlich sehr daran interessiert, die Dateien für die Manager untereinander auszutauschen :D
Ich hatte am Wochenende noch einen dicken Fisch geangelt. Leider hat der erst in ein paar Tagen so richtig Zeit.. Jedenfalls ist er dabei den MAC SHA1 RSA Key zu ziehen und damit lassen sich dann auch neue Dateien einfügen... also diese Überprüfung wird dann ausgehebelt. Uncompressed sind die Dateien dann zwar noch nicht, aber das kriegt er laut eigener Aussage dann auch hin. Die Sache ist.. es gibt nur 4-5 richtige Frostbite Modder. Grey ist einer davon. Allerdings hat Grey kaum Zeit und nur 1-2 Jahre Erfahrung. Der neue Fisch, Kiwidog, hat 4-5 Jahre Erfahrung. Hab das hier glaub schon mal geschrieben. Jedenfalls hat er schon einige interessante Sachen zum Vorschein gebracht. News dazu gibts wie gesagt höchstens erst in 3-4 Tagen, weil Kiwi noch zu tun hat.
Ansonsten ist's relativ ruhig. Grey schaut wie gesagt nur aller paar Tage rein und gibt neu gefundene Infos preis und der Rest verlässt sich wohl auf die beiden. xD