AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Steht doch im Bericht immer hinter dem Namen der Teams. Aber das hatten wir ja schonmal. Bin zweiter hinter Barcelona.
Kann ja sein, dass du an denen vorbeigezogen bist? ^^
Nein, das werde ich glaube ich nicht schaffen dieses Jahr. Barca ist schon sehr weit weg. Ich meine es waren 10 Punkte.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein, das werde ich glaube ich nicht schaffen dieses Jahr. Barca ist schon sehr weit weg. Ich meine es waren 10 Punkte.
Kann man ohne Tabelle schlecht wissen, aber das wirst du glaube ich nicht ändern wollen :)
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Kann man ohne Tabelle schlecht wissen, aber das wirst du glaube ich nicht ändern wollen :)
Wie gesagt, ich finde es nervig, mir jedes mal die Tabelle zu notieren, da ich sowieso schon sehr eng mit der zeit bin momentan, habe aktuell null zeit zum zocken iwie. Und für die meisten reicht ja auch, wenn die Tabelle jeden fünften Spieltag kommt. ;)
Ich hoffe, es geht bald weiter bei Celta, macht mir immer recht viel Spaß beim Lesen.
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Ich hoffe, es geht bald weiter bei Celta, macht mir immer recht viel Spaß beim Lesen.
Ja es wird weitergehen. Komme aber momentan nicht dazu die Karriere weiterzuspielen. Momentan spiele ich wenn dann eher meine private Karriere. Aber Celta lebt noch xD
Hoffe, dass es hier bald weitergeht, ich will sehen, ob Celta, Barca noch einholen kann. :yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hoffe, dass es hier bald weitergeht, ich will sehen, ob Celta, Barca noch einholen kann. :yes:
Ja ich hoffe es auch. Aber momentan packt mich meine private Karriere sehr. Aber irgendwann wird es weitergehen xD
Hier ist es leider vorbei! Geschlossen!