also die Aktion seh ich schon dass er einen Kreis rund um den Ball macht und die Linie vor den Spielern zieht .... aber man sieht die Spuren nicht.
ich würde das Spiel sogar auf 1920x1080 Auflösung spielen also an dem kanns nicht liegen
Druckbare Version
also die Aktion seh ich schon dass er einen Kreis rund um den Ball macht und die Linie vor den Spielern zieht .... aber man sieht die Spuren nicht.
ich würde das Spiel sogar auf 1920x1080 Auflösung spielen also an dem kanns nicht liegen
Habe gerade ein spiel mit der höchst möglichen Schwierigkeitsstufe gemacht es ist deutlich schwerer als der 14 was ich insgesamt super finde, nur es kann doch nicht sein das jeder gegner sich anfühlt wie Barca.... da wird sich von ganz hinten bis zum Strafraum durch kombiniert:pardon: und gladbach verkommt zu einem barcelona klon. Habe die befürchtung gerade im KM kann das sehr frustrierend sein wenn mann nach vielen spielen merkt hoppla Sevilla Valencia usw.. die spielen ja alle wie der Fc Barcelona.
Wenn das in der finalen version der fall sein sollte überwiegt das leider auch die neuen animationen die neuen gesichter den jubel und den anderen unwichtigen käse
auf den ich im grunde komplett verzichten kann. Ich werde nicht 1 mal diesen jubel ausprobieren genauso wenig wie ich schaue ob jetzt die fans im stadion korrekt angezogen sind und schals tragen das sind doch alles nebensächlichkeiten die am spielgefühl rein gar nichts ändern.
Wie schon öfters geschrieben wenn mit realismus geworben wird dann bitte auch richtig! Und im realen fußball fühlt sich ja auch nicht jeder gegner wie Barca an, ist euch das denn noch nicht aufgefallen??
Sowas wird sich bei Fifa aber nie besonders ändern.
Im KM gibt es halt Teams mit anderer Formation usw. aber der Spielstil zwischen 80 der guten Teams wird immer sehr ähnlich sein.
Meiner Meinung nach tragen so Sachen wie die Zuseher , Stimmung , Licht oder auch die Jubel dem Spielgefühl sehr viel bei.
Ich war auch erstaunt, aber du kannst sogar mit der Bank jubeln. Sprinte einfach mal dahin ;) Ziemlich cool und nen neues abwechslungsreiches Feature, aber der Zaunjubel fehlt echt noch. Auch wenn der heutzutage ja mit Gelb bestraft wird :D
Spiel 1 - Weltklasse
Paris St. Germain 0:0 Seattle (2:4 Elfmeterschießen)
Ballbesitz 32-68 (21-79)
Schüsse 4-0 (2-0)
Passgenauigkeit 64-95 (79-95)
Langweiliges Spiel, Seattle sehr op, spielt so wie Barca zu den besten Zeiten, kommt aber nicht annähernd in Tornähe. Komme kaum an den Ball, selber wird fast jeder Pass abgefangen. Im Elferschießen nach Abstoppen an den pfosten obwohl ich nur minimal zur Seite gelenkt hatte. Bei orange und drücken nach rechts schießt Cavani links vorbei.
Spiel 2 - Weltklasse
Real Madrid 1:3 FC Barcelona
Ballbesitz 53-47(52-48)
Schüsse 11-4 (6-2)
Passgenauigkeit 92-95 (88-97)
Messi 1. Schuss das 0:1.
Vorteil wird für mich abgepfiffen (mal wieder). Messi nicht zu stoppen, auch nicht mit 2 Mann.
Kriegt Elfmeter für minimale Berührung. Einfachste Ballannahmen gelingen teilweise nicht, Gegner bekommt sofort Foul, ich nicht einen FS.
Balleroberung Kroos, Benzema und Ronaldo bleiben stehen.
Anschlusstreffer Pepe, kann Ball nicht aufnehmen und Spiel schnell machen.
Mathieu schießt aus 16m ins kurze Eck, spitzer Winkel, Navas steht da und haut ihn sich selber rein.
Spiel 3 - Weltklasse
Borussia M'gladbach 0:2 Inter Mailand
Schüsse 1-2 (1-1)
Ballbesitz 42-58 (55-45)
Passgenauigkeit 85-97 (89-96)
1. Schuss wieder Tor für den gegner, Icardi dribbelt ins Aus, Schiri pfeift beiderseits Vorteile sinnlos ab.
Rüdes Foul von kondogbia (von hinten) -> Rot, Drmic springt auf und gibt Auseinandersetzung. Gut eigentlich, wenn Drmic vorher nicht kurz ruhig da sitzen würde. Ab 70. keine Chance mehr an den Ball zu kommen, letzten 5 Minuten keine Lust mehr gehabt... Für den Gegner wurde alles gepfiffen
Glaube ich werde KM auf Profi spielen...
Hat eigentlich jemand schonmal seine Slidereinstellungen aus FIFA 15 bei der Demo probiert?
Habe gerade ein Spiel gegen Chelsea auf Legende gehabt. Nach 120 min spielte die CPU ganze 2!! Fehlpässe, Passquote 97 %. Trotzdem kamen sie kaum zu Torschüssen (4), da sie meist nur in der eigenen Hälfte spielten.