AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gut Gameplay war da nun nicht wirklich dabei wie es später aussehen wird. Evtl ja noch bei der PK.
Darum geht es nicht, das was drin ist sieht halt einfach nicht gut aus. Komische und abgehackte Bewegung soweit das Auge reicht, war in den letzten Jahren nie so beim ersten Trailer.
Hab mir natürlich unsere Südtribüne genau angeschaut... am Anfang sieht's aus wie immer und beim Torjubel dann doch realer... bis auf die "Bor. Dortmund"-Zaunfahne :sarcastic::dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein das waren andere. Die hatten diagonale Streifen.
Das sind die Absperrband-Jerseys von der abgelaufenen Saison.
Jup die Südtribüne sieht auf den ersten Blick besser aus, Zaunfahnen kann man ja später ersetzen ;) aber irgendwie hätte ich mir mehr Infos gewünscht..sowas wie ne lizensierte BL oder so
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Jup die Südtribüne sieht auf den ersten Blick besser aus, Zaunfahnen kann man ja später ersetzen ;) aber irgendwie hätte ich mir mehr Infos gewünscht..sowas wie ne lizensierte BL oder so
Denke das wird noch kommen am heutigen Abend.
ach da kommt noch was? Dachte das wars ( nein ist keine Ironie, hört sich aber irgendwie so an ^^ ).
Bin mal gespannt
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
ach da kommt noch was? Dachte das wars ( nein ist keine Ironie, hört sich aber irgendwie so an ^^ ).
Bin mal gespannt
Ja die PK läuft ja noch und FIFA war noch nicht dran. Denke da werden wir neue Sachen erfahren. Bisher mussten wir ja die neuen Sachen selber erkennen.
Hatte bisher auch noch die Hoffnung auf einen kompletten Facescan der Bundesliga aber der Trailer hat mir da erstmal alles genommen. Gladbach ist neu mit Stadion, okay aber alle BVB Faces alt. Hoffe das ist nur im Trailer outdated und da kommt noch was, aber große Hoffnungen hab ich nicht.
So Jungs, gleich kommt ea Sports... Alle einschalten!
Was ist denn das für eine Verarsche? Ich will Fifa sehen und nicht irgendwelche Minions. Kann jemand schreiben, wenn die Präsentation von Fifa beginnt? :)