das ist ja wenigstens etwas, das du nicht sagst, ich rauche sowieso, eine frage, wenn sie dich nicht stört, warum willst du nicht aufhören? Glaubst du nicht daran, das es so ungesund ist und das leben verkürtzt?
Druckbare Version
das ist ja wenigstens etwas, das du nicht sagst, ich rauche sowieso, eine frage, wenn sie dich nicht stört, warum willst du nicht aufhören? Glaubst du nicht daran, das es so ungesund ist und das leben verkürtzt?
Wenn man danach geht, was alles ungesund ist, dann musst du auf den Mond ziehen, ist leider so.
Übrigens sterben jedes Jahr mehr Menschen bei Arbeitsunfällen, als nachgewiesen, durch das aktive Rauchen.
trotzdem muss man doch nicht, wenn man zwei kinder hat sein leben kürzer machen und eine zusätzliche risikoquelle öffnen. Außerdem sind ja manche Sachen notwenidig, in manchen jobs hat man halt immer ein risiko, aber Rauch ist stoppbar, möchte dich jetzt abenicht weiter nerven, danke für die infos. :)
Du nervst nicht^^.
Wenn du sagst leben verkürzen, dann muss ich dir leider Unrecht geben, denn nachgewiesen ist das keineswegs. Du kannst als Nichtraucher mit 35 an Krebs sterben und als Raucher über 100 Jahre alt werden, das Rauchen als Solches muss da nicht für Alles herhalten.
Ähm...Kinder alleine verkürzen das Leben. :D
Ja, Rauchen erzeugt keinen Krebs, er fördert ihn nur....
Wir im Dorf hatten einen alten Herren, der leider 1997 verstarb. Er wurde 104 Jahre alt, er rauchte jeden Tag seine Zigarre und trank sein Glässchen Schnaps.
Peace.
ja, sowas gibt es ja immer mal wieder, aber es fördert ihn halt und ist TEUER, aber wenn man das Geld wie du hat, dann kann man das machen^^
Gut, das Geld ist ein Argument. da Rauchen aber nun mal eine Sucht ist, überwiegt meist der Drang zum Rauchen, ist leider so.
Wenn man Geld hat, gibt man es aus. Es ist egal was, man wird es los.
Die Einen mit Rauchen, die Anderen mit Alk und wiederum Andere mit Spass*
*darunter kann man mehrere Dinge deffinieren, aber wir haben ja Minderjährige hier :D
Peace.
Witzbolt.^^
Ja, ich weiss das man das Geld loswird, aber ich muss auch sagen, das Geld nicht unbedingt glücklich macht, ich muss sagen, dass man mit Geld leichter Lebt, aber es ist nicht gewährleistet das es ein besseres Leben ist, dass ist auch der Grund warum viele Leute die alles erreicht haben, dann der Kirche beitreten und da ihr Glück suchen und finden, und das hätten sie auch ohne Geld machen können. Also ich bin nicht richtig gläubig, nur ein kleines bisschen. Ich möchte nur sagen, dass Geld nicht glücklich macht.
Ich glaube garnicht an Gott, Buddah, Allah oder John Smith. Man kann nur auf Vertrauen an den Menschen und an sich selbst Gauben, dass muss reichen in der Welt.
Errecht ich weiß es, dass man auch ohne Geld froh sein kann (hab ja keines)....
Peace.