AW: Milton Keynes Football Club - The Dons
Wirklich echt schöne Transfers. Passen sehr gut rein. Finde es interessant das du mal dein System umstellen wolltest. Aber wie du ja schon schreibst ist das kläglich gescheitert. Auch deine Kadergröße gefällt mir sehr. Nicht mehr als benötigt. Mach ich auch meist so. Bin auf den Saisonstart gespannt. Und als Tipp an dich. Guck dir doch mal Ryan Gauld an. Der würde bei dir glaube ich super reinpassen. Junger talentierter Spieler. Würde den gerne bei dir sehen xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wirklich echt schöne Transfers. Passen sehr gut rein. Finde es interessant das du mal dein System umstellen wolltest. Aber wie du ja schon schreibst ist das kläglich gescheitert. Auch deine Kadergröße gefällt mir sehr. Nicht mehr als benötigt. Mach ich auch meist so. Bin auf den Saisonstart gespannt. Und als Tipp an dich. Guck dir doch mal Ryan Gauld an. Der würde bei dir glaube ich super reinpassen. Junger talentierter Spieler. Würde den gerne bei dir sehen xD
Danke :) ... ja, ich bin mit den Transfers im Großen und Ganzen auch zufrieden, besonders die Verpflichtung von Sérgio Oliveira könnte interessant sein... schade finde ich nur, dass ich mit drei defensiven Mittelfeldspielern in die Saison gehen muss (ich hätte gerne vier) aber geplant war eigentlich die Umstellung auf nur noch einen 6er und da wären drei defensive Mittelfeldspieler im Kader ausreichend... nur hat das in der Vorbereitung so gar nicht geklappt :sarcastic: ... also wurde wieder auf zwei 6er umgestellt und nun fehlt einer... und die Zeit war zu knapp, um einen geeigneten Mann zu finden... aber notfalls können Cameron Brannagan oder Tyler Harvey dort auch spielen und aushelfen... danke, Ryan Gauld schaue ich mir mal an :yes: ... die Kadergröße finde ich aber auch erst einmal ausreichend, schließlich spiele ich nicht international...!
Die Transfers gefallen auch mir ziemlich gut. Vor allem die Linie mit Portugal/England :D Ich bin ja immer ein Freund bei Karrieren mit englischen Teams auch hauptsächlich Briten/Iren/Schotten/Waliser in die Mannschaft zu bringen, sowie hin und wieder einen anderen Spieler einzustreuen. Ich denke, dass Oliveira und Obita als Top-Sofortverstärkungen angesehen werden können. Ich würde im Winter, wie du ja selbst auch schon gesagt hast, auch für die Breite nochmal nachlegen.
Ich bin gespannt, was die Liga bringt, die Vorbereitung lief nicht so gut, aber die hat meistens auch noch nicht so viel zu sagen.
Ryan Gauld habe ich seit 3 Jahren (oder 2 ? :D) auch auf dem Zettel und WILL ihn unbedingt mal ausprobieren. Ich denke, gerade weil du einen ZOM abgegeben hast, wäre er eine super Option.
Lieben Gruß und ich freue mich auf den Saisonstart,
Ramelow
Zitat:
Zitat von
Ramelow28
Die Transfers gefallen auch mir ziemlich gut. Vor allem die Linie mit Portugal/England :D Ich bin ja immer ein Freund bei Karrieren mit englischen Teams auch hauptsächlich Briten/Iren/Schotten/Waliser in die Mannschaft zu bringen, sowie hin und wieder einen anderen Spieler einzustreuen. Ich denke, dass Oliveira und Obita als Top-Sofortverstärkungen angesehen werden können. Ich würde im Winter, wie du ja selbst auch schon gesagt hast, auch für die Breite nochmal nachlegen.
Ich bin gespannt, was die Liga bringt, die Vorbereitung lief nicht so gut, aber die hat meistens auch noch nicht so viel zu sagen.
Ryan Gauld habe ich seit 3 Jahren (oder 2 ? :D) auch auf dem Zettel und WILL ihn unbedingt mal ausprobieren. Ich denke, gerade weil du einen ZOM abgegeben hast, wäre er eine super Option.
Ramelow
Ryan Gauld lässt sich echt super spielen. Habe ja eine Karriere mit den Spurs angefangen. Werde denke ich morgen mal im eure Managerkarrieren Thread posten. Er hat in 6 Spielen bisher 2 Tore und 3 Assits. Konnte ihn in der ersten Saison nur ausleihen ohne KO, aber der Plan ist es ihn im Sommer komplett fest zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Ramelow28
Ramelow
Danke :) ... ich kann mit den getätigten Transfers auch sehr gut leben und bin soweit zufrieden... zwar hätte ich gerne noch einen Spieler für das zentral defensive Mittelfeld und einen weiteren Innenverteidiger aber ich denke, die "Dons" sind auch so ganz gut aufgestellt... und notfalls kann ich im Winter nochmals nachlegen :yes: ... die Linie mit England/Portugal hat sich so ergeben und war gar nicht geplant... aber meine Portugiesen haben bisher überzeugt und es ist nicht auszuschließen, dass der eine oder andere noch dazukommt... die beiden Neuzugänge Jordan Obita (LV) und Sérgio Oliveira (ZOM) sind erst einmal gesetzt!
Der Saisonstart (ich hab bereits die ersten Spiele absolviert) war ganz ok aber ich möchte nicht zu viel verraten... mehr dazu im nächsten Bericht :)
Die Transfers passen richtig gut rein in deine Mannschaft, gefallen mir, vorallem gespannt bin ich auf Jordan Orbita,, der muss was zeigen, er war doch sehr teuer. :yes: Bin gespannt wie der Auftakt in die neue Saison so lief.;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die Transfers passen richtig gut rein in deine Mannschaft, gefallen mir, vorallem gespannt bin ich auf Jordan Orbita,, der muss was zeigen, er war doch sehr teuer. :yes: Bin gespannt wie der Auftakt in die neue Saison so lief.;)
Danke :) ... das stimmt, Linksverteidiger Jordan Obita war relativ teuer und Reading FC hat gut verhandelt... die wollten mehr und mehr und mehr :D ... und ich wollte ihn unbedingt haben, letztendlich konnten wir uns bei 3.800.000 € einigen... der Auftakt in die neue Saison (ich hab bereits 5 Spiele in der BPL absolviert) war für die "Dons" ganz ok, mehr dazu im nächsten Bericht ;)
Klasse Transfers :good:
Vor allem Obita und Oliviera sind super :yes:
Auf in die neue Saison ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
Klasse Transfers :good:
Vor allem Obita und Oliviera sind super :yes:
Auf in die neue Saison ;)
Danke :) ... ich bin auch sehr froh darüber, dass ich die Beiden holen konnte... (LV) Jordan Obita (24) ist mein bisheriger Rekord-Transfer mit 3.800.000 €... und (ZOM) Sérgio Oliveira (26) konnte ich sogar ohne Ablöse holen (Wert: 5.000.000 €)... ich hoffe, dass Beide sich gut einfinden und mein Team verstärken aber da bin ich nach den ersten Spielen ganz guter Dinge ;) ... besonders Sérgio Oliveira könnte ein sehr wichtiger Mann werden... er schießt sehr gute Standards (war bisher nicht gerade meine Stärke) und spielt tolle Pässe (genau auf den Fuß)... auch der Transfer aus der Vorsaison von (IV) Tiago Ferreira (25) hat sich bereits bezahlt gemacht... er ist zwar nicht der Schnellste, hat aber ein gutes Stellungsspiel, ist robust im Zweikampf und gewinnt nahezu jedes Kopfballduell :D
paar coole Transfers hast du da an Land gezogen.
Hab gesehen das du Brannagan im Kader hast, ich geh davon aus das es der von Liverpool ist?
Wie spielt er sich, bei mir habe ich ihn erst mal ausgeliehen.
Paar Spieler dabei mit gutem Potenzial, die später vielleicht gutes Geld einbringen werden für dein Club!
Bin gespannt was die neue Saison bringt.
Schon mal überlegt Angel Correa zu verpflichten / leihen? Guter man für ZOM
evtl. schaust du dir mal Mahmoud Kahraba an (ZOM). War in FIFA14 eins der Talente fürs Mittelfeld und hab ihn bei meiner FIFA15 FCA Karriere verpflichtet.
Machte Spaß mit ihm