das sowieso, geht ja jetzt erstmal nur ums Prinzip^^könnte man ja jetzt gleich mal testen, sofern denn alle Zeit haben. (und von mir aus können wir danach auch das Finale spielen :D)
Druckbare Version
Ist mir auch egal.:D
Morgen und Dienstag sieht nähmlich schlecht aus.
ich hab grad mal nen Raum aufgemacht, heißt Passe1992, PW kommt an euch beide gleich mal per pn ;)
Ok, dann können wirs gleich mal testen. Nur in einer halben Stunde muss ich dann weg.
Also das Finale heute zu spielen geht wahrscheinlich nicht mehr leider.:(
wir werden sehen, der test muss ja auch nicht unbedingt ein ganzes spiel sein, man sieht ja meistens schon in ner halben halbzeit, wie es ruckelt...
EDIT: Das letzte hat ja funktioniert :) neuer Raum offen
Also ne härter bespielbare Con wirds auf jeden Fall werden, vor allem wenn einer zuguckt und filmt. :pardon:
erneut neuer Raum offen, ich glaub, Finale kann starten ;)
MAAAN
Aston Villa 1 - 0 FC Bayern München
Ich bin nur auf sein Tor gerannt, aber egal wie ich geschossen hab, der Ball ging immer am Tor vorbei
Glückwunsch an Wolverine, den einen Dicken Bock in der Defensive hat er ausgenutzt -.-
Danke, ich bin sehr überrascht, dass du Dinger frei vorm Tor nciht gemacht hast,:shok: so wie in der letzten Sekunden. Das war ein klasse Spiel, so hab ich mir ein umkämpftes Finale vorgestellt. :good:Ein Tor von dir und ich hätte keien Chance mehr gehabt.:yes:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Wolverine :good: