AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für das fehlende einfügen von eigenen Sachen kann EA aber nichts, zumindest nicht auf der PS4. Diese kann nämlich keine Audiodateien abspielen. Und das es kein creation Center geben würde war schon ewig lange klar. Also hättest du dich informiert hättest du das zumindest gewusst
Ich spiele auf dem PC und habe keine Konsole. Na gut, aber ich gehe halt davon aus, dass Sachen, die schon inkludiert waren, auch drinbleiben, wenn sie gut ankommen. Vielleicht ist es so, weil die PC-Version ein Konsolenport ist...aber das fürn PC einbauen (Creation Center bzw. eigene Musik) sollte ja möglich sein. Was können PC-Spieler dafür, dass die PS4 das nicht abspielen kann.
Zitat:
Zitat von
kingopt
Ja aber von einem D1 für PC hat ja niemand von EA je was gesagt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja aber von einem D1 für PC hat ja niemand von EA je was gesagt.
das ist ja das was ich mist finde.Einen D1 für PS4 bringen sie raus aber für die anderen Konsolen etc gar nix.
ps4: Patch-Notes für FIFA 15 v1.01 (PlayStation 4)
- Stability fixes in online Game Modes
- Stability fixes during player substitutions
- Optimized Goalkeeper AI and positioning
- Adressed dribble responsiveness when turning under pressure
- Adjusted shot velocity when moving at faster speeds
- Adjusted Highlights of the Weeks Challenges to add a variety of scenario options
- Adresses issues with Team Management title in Seasons
- Increased coverage for last name commentary for Virtua Pros in Pro Clubs and Player Career in Career Mode
Warum nicht das gleiche für alle? Für alle am gleichen Tag.
"Optimized Goalkeeper AI and positioning"
Ich frag mich, wieso eine große Firma wie EA, die seit Monaten next gen-Torhüter verspricht, die so super sein sollen wie noch nie zuvor...dann genau DIESE nach Release patchen muss? :dash1:
Das is so wie..."hey, wir bringen in paar Monaten die neue 0,7-Liter Flasche X raus...die wird so toll". Und dann nach Release: "Ups, haben gesehen, dass die Flasche doch nur 0,5l Inhalt hatte...wir korrigieren das mal".
Hab mein erstes Spiel hinter mir. Unterschied zur Demo spüre ich (noch) überhaupt nicht, die Stimmung war genauso toll (Blackpool-BUrnley). Zu kämpfen habe ich mit üblen Tonaussetzern, locker 20 Stück im Spiel gehabt. Einfach KOMPLETT still
Das Spiel ist leider unspielbar mit dem Bug, dass der Kommentator keine Spielernamen ansagt :ireful:
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Das Spiel ist leider unspielbar mit dem Bug, dass der Kommentator keine Spielernamen ansagt :ireful:
Pc oder PS4?
Zitat:
Zitat von
kingopt
Pc oder PS4?
PC...
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Unspielbar wegen den Kommentatoren? Manche Spieler machen die mit Absicht aus xD...
Willkommen im PC(Club). Bei mir kennen die englischen Kommentatoren auch keine Spieler...