FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was mir in dem Trailer besonders gut gefällt, sind die überarbeiteten Zweikämpfe... sieht deutlich realistischer aus als noch bei FIFA 14... scheint mit der P.I.E. endlich bergauf zu gehen... hoffentlich wird das auch so im Spiel umgesetzt...!!
Ja ich hoffe auch das es nicht nur "aufgehübscht" wurde für den Trailer!
Wenn das wirklich alles so kommt, wie es zu sehen war, dann lohnt sich der Kauf!
Freu mich riesig drauf!
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Um welche Ligen könnte es sich dabei handeln? Griechenland, Türkei, Ungarn :unknown:
Zitat:
"Für seine Gamescom-Pressekonferenz am 13. August stellt Electronic Arts zudem »tolle Neuigkeiten bezüglich der Ligen und Lizenzen« in FIFA 15 in Aussicht."
Quelle: gamepro.de
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Um welche Ligen könnte es sich dabei handeln? Griechenland, Türkei, Ungarn :unknown:
Zitat:
"Für seine Gamescom-Pressekonferenz am 13. August stellt Electronic Arts zudem »tolle Neuigkeiten bezüglich der Ligen und Lizenzen« in FIFA 15 in Aussicht."
Quelle: gamepro.de
Ungarn hätte auch was...:D
Ne neue Liga wär echt gut, aber das schreiben sie ja leider nicht. Sie haben ja immernoch Vereine drin, die unlizensiert sind und könnte ja auch sein, dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:) zusätzlich noch Portugal fertig lizensieren.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Die Serie A ist in FIFA15 komplett lizensiert, wurde schon bestätigt. ;)
I know ;)
"[...]dass sie wie angekündigt die Serie A (Serie B eig auch?! :scratch_one-s_head:)[...]"
War nur die Frage, ob die Serie B auch lizensiert wird. Müsste ja, oder?
Serie B wäre echt mal Zeit... ich zocke FIFA seit FIFA 11 (vorher PES) und bis heute hat EA es nicht geschafft, die Serie B zu lizenzieren :( ... immer nur ein oder zwei Teams... so macht eine Karriere in Italien (für mich) keinen Sinn...!
In den Trailern sieht es wie jedes jahr so aus, als ob man das perfekte Spiel bekommt :rofl: Es ist immer das gleiche, abwarten und Kaffee trinken
Was ist Next-Gen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
stevie
Was ist Next-Gen? :pardon:
Junge Junge du hast aber viel verpasst xD. Mit next gen sind die neuen Konsolen ps4 und XBOne gemeint. Und dieses Jahr kommt FIFA auch mit der gleichen Grafik auf dem pc, also quasi next gen auf dem pc..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Junge Junge du hast aber viel verpasst xD. Mit next gen sind die neuen Konsolen ps4 und XBOne gemeint. Und dieses Jahr kommt FIFA auch mit der gleichen Grafik auf dem pc, also quasi next gen auf dem pc..
Naja PS4 und Xbox One sind mittlerweile aber auch schon wieder CG :sarcastic::P