Sorry, dass ich gestern so reagiert habe, das war ein bisschen übertrieben von mir. Dafür möchte ich mich entschuldigen.:(
Eure Kritik kann ich absolut nachvollziehen: Ich habe viel zu viel geredet, als ob ich alleine wäre und dadurch ist raúl überhaupt nicht zu Geltung gekommen. Oft haben wir auch durcheinander gesprochen, sodass man gar nichts von uns verstanden hat.
Wir werden es heute abend gleich noch einmal versuchen, werden aber uns darauf vorbereiten und unsere Gesprächsparts untereinander sinnvoll einteilen. Zudem werde ich auch nicht mehr so häufig die Spielernamen sagen.:D
Danke für eure Kritik und nochmal sorry, dass ich gestern so reagiert habe.:(
22.07.2011, 15:01
FenerFlame
Ach Diddi, wir und vorallem ICH Liebe dich immernoch! Egal was du machst! <3 :good:
22.07.2011, 15:14
robbynab
Hatte mich auch schon gewundert, ist eigentlich gar nicht deine Art zumal ich da so schlimmes nicht sehen konnte. :yes:
Zitat:
Zitat von FenerFlame
Ach Diddi, wir und vorallem ICH Liebe dich immernoch! Egal was du machst! <3 :good:
och...
24.07.2011, 02:17
Diddi
Ok, hier nun ein neuer Versuch von uns beiden. Ich denke die beiden Spiele sind schon deutlich besser geworden wie das letzte, vorallem rede ich nicht mehr so viel und unterbreche Clemens andauernd.
Allerdings kommt es jetzt vor, dass manchmal Clemens mich unterbricht, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.
Man sieht hier aber deutlich, was Clemens drauf hat und dass er sich in der Welt des Fußballs sehr gut auskennt. Leider sind meine Kommentare noch genauso unsinnig wie beim letzten Video, aber egal, dafür ist Clemens umso besser. Deshalb habe ich mich auch in den Videos zurückgehalten und die meiste Zeit Clemens sprechen lassen.
Viel Spaß euch also bei den Videos und gebt bitte eine ehrliche Meinung ab. Wir sind bei weitem noch nicht perfekt, aber je mehr Kritik und Anregungen wir bekommen, desto besser werden wir auch.:yes: Ich warn euch schonmal. Wir haben sehr, sagen wir mal, schlecht gespielt. Ich hoffe das könnt ihr uns verzeihen.:D
PS: Im ersten Spiel hinke ich bei Messi immer einen Treffer zurück, weil ich iwie gedacht habe, den zweiten Treffer hätte ein anderer Spieler erzielt. Hier bitte ich um Entschuldigung für diesen Fehler.
PS2: Beide Spiele haben wir gegen FCBayern bestritten.
Deutschland - Argentinien:
Real Madrid - FC Bayern München:
24.07.2011, 02:58
FenerFlame
Es ist diesmal echt viel besser und Clemens redet auch sehr gut mit und gibt informative Informationen! Finde ich klasse! Weiter so! :good:
24.07.2011, 09:39
PauleFCB
"Messi der Fußball-Robotor" :D
"Heiko Westermann und das Stadion ist wieder voll" :rofl:
Ihr wart echt gut. Hat Spaß gemacht zuzuschauen und euch zuzuhören :yes:
Man merkt natürlich schon, dass es nicht ganz einfach ist zu kommentieren, während man selbst spielt.
Ihr könntet eure Stärken vielleicht noch etwas mehr einbringen. raúl hat das mit seinem guten Fachwissen und nüchternen Analysen sehr gut gemacht, jetzt sollte noch etwas mehr Emotionalität von Diddi kommen und dann seit ihr ein perfektes Team.
Auf jeden Fall solltet ihr das noch einige Male wiederholen!
24.07.2011, 12:34
unbekannter Gast
Gefällt mir! :good:
Habt ihr gut gemacht! :)
Manchmal redet ihr durcheinander, aber das ist dadurch das ihr nicht wie Fussballkommantatoren nebeneinander sitzt, nicht anders möglich :D
24.07.2011, 12:53
Viz-E
Bei raul merkt man die Unsicherheit extrem heraus, genauso wie ich sie beim Radsport GP hatte :D Habt Ihr aber gut gemacht :good:
25.07.2011, 22:49
Onsche
Das erste Spiel war ja mal knapp.:D Nee war ganz unterhaltsam, bisschen die Unsicherheiten noch ablegen und dann wirds was. Ihr müsst ja nicht Megaseriös rüberkommen, einfach free talk.
25.07.2011, 23:14
Xavi
Ich finds auch recht angenehm, euch zuzuhören ;) Klar ist es am Anfang schwer, sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren. Aber bleibt dran, macht das öfter miteinander, und es bessert sich von Zeit zu Zeit immer mehr :) Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Videos :good: