na ja, dann hast du wohl die falschen Beta-Tester;)
Druckbare Version
na ja, dann hast du wohl die falschen Beta-Tester;)
Werd mir nächstes mal wieder andere suchen ;)
Update: posted by azeton 24-11-2010 Bernd has just released an update for his most recent tool, the FHL-Transfer-Manager.It fixes some problems regarding the formations in the game,which were ,at times, left faulty after transfering.You can install the update by deleting your old FHL-Transfer-Manager and download the newest version.
Übersetzung auf Deutsch:
Zitat:
Bernd hat soeben ein Update vom FHL-Transfer-Manager veröffentlicht.
Es behebt einige Probleme mit den Formationen in FIFA, die teilweise nach dem Transferieren Fehler enthielten.
Zum installieren, einfach den alten FHL-Transfer-Manager entfernen und ihn neu herunter laden.
sehr gut, ein sinnvolles Update:good:
wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter, da du ja jetzt bei MyFHL ausgestiegen bist?
Die FHL wird hoffentlich weiter laufen wie gehabt, ich werd ab und zu mal ein Auge drauf werfen.
Die MyFHL-Editing-Seite leite ich weiterhin und werd da so oft wie es mir die Zeit erlaubt, etwas veröffentlichen. Halt nur seltener als noch am Anfang.
Aber an der Stelle gibts auch gleich ein paar Infos zum nächsten Tool:
Der FHL-Cheat-Detector ist nun soweit fertig. Es ist ein Tool, das überprüft ob man die gleiche Datenbank wie der Gegner besitzt und somit verhindert, dass einer die Werte von Spielern hochschraubt oder Transfers heimlich durchführt. Müsste sowohl im LAN-Modus als auch bei der EA-Lobby funktionieren. Bei Ranglisten Spielen ist es ja nicht notwendig, da das dort EA übernommen hat.
Er wird nun noch ausführlich getestet.
Eine Sache fehlt allerdings noch:
Es gibt 3 Sprach-Ausgaben beim Tool.
1. Daten wurden an Gegner gesendet
2. Datenbank ist korrekt
3. Datenbank ist nicht korrekt
Ich suche noch jemand, mit optimaler englischer Aussprache und halbwegs akzeptabler Stimme http://myfhl.de/forum/img/sml/-frech-.gif, der diese 3 Sätze aufnimmt.
Wer sich dazu in der Lage fühlt, bitte einfach melden.
Richtige cooles Tool!
das hört sich ja geil an
hört sich sehr gut an und dürfte helfen, das online-Spiel wieder fair zu machen:good:
Nettes Tool :good: