Man kann keine eigenen Turniere erstellen. ;)
Druckbare Version
Man kann keine eigenen Turniere erstellen. ;)
Wenn ihr wollt, schaue ich nochmal wo das Problem liegt. Brauche nur die einzelne Datenbank.
Bei mir ging das im EEP ja auch alles nicht, aber ich hab jetzt soweit alles hinbekommen. Sprich auch Tuniere erstellen.
hier die aktuelle DB aus Version 2.0: File-Upload.net - fifa_ng_db.rar
Hmm...Borussia Mönchengladbach spielt bei mir im Stadion Olympic....obwohl in der Datenbank der Borussia Park eingetragen ist. Hab ich im CM nochmal geprüft, auch dort ist der Borussia Park angegeben.
Mainz spielt auch nicht in der Coface Arena, sondern im Emirates Stadium oder wie das heißt. Obwohl Coface Arena angegeben ist.
Freiburg spielt nicht im mage Solar Stadion, sondern im Aakaroa Stadium, obwohl MS Stadion angegeben.
Dasselbe auch bei Dresden, die spielen nicht im Glücksgasstadion, obwohl angegeben.
Es sind auch jeweils in den Previews im CM andere Stadien angezeigt. Die Stadien scheinen nicht drin zu sein.
Im DB Master sind die Clubs auch nicht den neuen Stadien zugewiesen. Muss noch manuell gemacht werden. Da fehlen noch die neuen Einträge in den Stadien.
Beim Borussia Park: Anleitung von Poliphemus!!!
8. den DB Master14 starten und eure Datenbank laden
9. Tabelle "stadiums" öffnen => unter "stadiumid" die 195 suchen und dort die Einträge nachschauen, da sollte jetzt Borussia Park stehen und da unter "hometeamid" die 23 eintragen (für Borussia Mönchengladbach)
10. Tabelle "teamstadiumlinks" auswählen => unter "teamid" 23 sollte jetzt daneben die 195 (stadiumid) stehen
in der Tabelle bleiben und oben auf die Spalte "stadiumid" klicken, jetzt werden diese der Reihe nach angeordnet => sucht jetzt da die 195 und ändert alle Teams, die da eine 195 stehen haben, in die ID ab, die ihr dem Clone im CM gegeben habt!
die ID bei der "teamid" 23 sollte natürlich die 195 bleiben!!!!
11. in der Tabelle "stadiumassignments" könnt ihr jetzt noch den Borussia Park eintragen, also "teamid" 23 und "stadiumcustomname" Borussia Park
12. jetzt noch auf File => Save und den DB Master 14 schließen
13. jetzt noch regenerieren, am Besten mit dem FileMaster14 unter Tools oder dem BH Editor
Ablauf bei den anderen Stadien genau so, nur die ID´s sind natürlich anders.
Danke! :)
Aber daran liegts nicht, das wurde ja schon alles gemacht. Die Stadien scheinen schlichtweg garnicht zu existieren. Sind die denn bei dir da?
Im DB Master fehlen die Einträge. Die wurden eben nicht gemacht ;).
Und dann hattest du die Stadien?
Ich habe noch nicht gespielt. Bei mir sind die Stadien auch nicht im CM 14. Ich füge die am besten manuell ein.