Glückwunsch an den KSC und an die Arminia zum Aufstieg :good: ... und an Osnabrück zur Relegation :yes:
Druckbare Version
Glückwunsch an den KSC und an die Arminia zum Aufstieg :good: ... und an Osnabrück zur Relegation :yes:
Ist mittlerweile ein paar Stunden her, aber bedingt durch Unglaublichkeit und Alkohol bin ich immer noch in der Lage das zu realisieren! :P Auf geht's Ost, auf geht's VfL, wir packen den Aufstieg! :good:
"Wollitz is so schei*e", "Alles versaut, kack Osna"..."JAAAA SUPER OSNA" "ICH WUSSTE ES SCHON IMMER" :pardon:
Ich bin Worst-Case-Theoretiker, immer schon gewesen, dann kann man sich letztendlich immer nur freuen :D
Außerdem ändert das nichts an meiner Einstellung gegenüber Wollitz, der hat nach wie vor mit seiner Aktion den sportlichen Erfolg und Unruhe in den Verein gebracht. Das sieht er selbst ja genauso und hat sich schon entschuldigt ;)
Ich geh nochmal eben heulen - Highlights von gestern gucken! Leider noch keine gute Zusammenfassung gefunden, nur ein emotionsloses vom SWR und wacklige Bilder aus der Nord!:P
EDIT: Video-Clip | ARD Mediathek | Das Erste
Dresden.. geeeeeeeeeeeil *-*
Kinder, das wird was geben :good:
Bitte schießt Dresden in die 3. Liga, die haben mich gestern nochmal echt zittern lassen. Also 2. und 3. Liga sind ganz nach meinem Geschmack gelaufen :)
Ich krieg die Krise! Am Samstagmorgen muss ich arbeiten und der letzte Zug zurück nach Lingen geht um 22:14 - den krieg ich niemals! :dash1: Abholen kann mich auch keiner - deswegen verpass' ich jetzt wahrscheinlich das Spiel!
*** Kickers Offenbach ***
Der mit 9 Millionen Euro verschuldete Traditionsverein aus Hessen erhält angeblich keine Lizenz für die kommende 3. Liga Saison... der DFB hat dem OFC wegen eines Formfehlers die Lizenz verweigert... bitter!!
Quelle: Kicker / Sport1