Das sieht irgendwie garnciht nach Elder Scrolls aus.
Druckbare Version
Das sieht irgendwie garnciht nach Elder Scrolls aus.
Hier mal ganze 13 Screenshots zu The Elder Scrolls Online. Außerdem gibt es schon einen ersten Teaser.
Alle Bilder hier ansehen
http://gamersheaventv.eu/images/gale...251_Bild13.jpg
na ja der teaser sagt ja nun nicht sehr viel aus...
ich finds schade, dass skyrim online sich in die lange liste der standard MMO's einreiht, aber vielleicht wird es ja doch noch was, noch kann man ja kaum etwas darüber lesen (gameplay etc.)
es ist auch glaube ich gar nicht mal so schlecht wenn man wenig erwartet
Resident Evil 6 - Preview bei spieletipps
so gut wie gekauft :yes:
Teil 5 war aus meiner Sicht das beste Coop-Game dieser Generation, daher ist Teil 6 ein Pflichtkauf für mich.
den mesiten co-op spaß hatte ich mit borderlands, daher ist borderlands 2 ein pflichtkauf für mich und meine kumpels :D
resi 5 hat spaß gemacht, aber mMn hatte es viel zu wenig schockmomente im spiel und das man für waffen unendlich muni holen kann fand ich auch derbe schwach, wenn die dieses survival ding von anfang bis ende durchgezogen hätten wärs für mich deutlich besseres spiel
Rein spielerisch waren die alten Teile ganz große Klasse, besonders Nemesis. Das war damals halt gut und auch schwer, auch wenn es aus heutiger Sicht nicht mehr modern genug ist.
RE 4 gefiel mir dann aber auch noch, es hatte einfach eine beklemmende Atmosphäre. Teil 5 mochte ich gar nicht mehr so richtig, zu viel Ballern, zu viel Action. Auf der haben Seite war nur die Grafik.
erster gameplay-teaser-trailer zu AC 3
yt zitat
Zitat:
Meine Verbesserungsvorschläge für AC 3 Gegenüber Rev.:
1.Keine Bomben
2.Keine Konter, die Töten
3.Kein "einfach auf X drücken und alle abschlachten"
4.Keine 12 versch. Waffen
5.Keine Hakenklinge
USW USW USW USW....
Leute: Konzentriert euch aufs Wesentliche!
wie wärs denn mal mit ner Story, die statt 8 mal 30 Stunden dauert!!!