AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Super Arbeit, Respekt.
Wie sieht es denn mit bereits begonnen Karieren aus - schätze mal, dass die nicht mehr funktionieren, oder?
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Super Arbeit, Respekt.
Wie sieht es denn mit bereits begonnen Karieren aus - schätze mal, dass die nicht mehr funktionieren, oder?
Karrieren funzen weiterhin nur eben ohne das Stadion. Ich bekomm es nach wie vor nicht in den Karrieremodus. Wie siehts bei euch aus?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich habe das Stadion im Kaierre Modus.... Allerdings funktioniert das auch nur ohne jeglichen Patch.
Sobald ich den Moddingway Patch drauf Installiert habe und das Stadion, stürzt Fifa ab sobald ich Zum Menu komme.. Ohne jeglicher Meldung einfach zurück auf dem Desktop....
Liebe Grüße Sven
Also so sieht die Rückennummer bei mir aus bei Dresden, kann aber auch sein, das dies schon davor war - bestimmt sogar. Hab die identische team.lua wie hier gepostet. Woran könnte das liegen?
http://img21.imageshack.us/img21/2269/44pb.png
Ansonsten bombastisches Stadion - da kann sich EA ne Scheibe von ab schneiden :good:
Zitat:
Zitat von
tornado001
Also ich habe das Stadion im Kaierre Modus.... Allerdings funktioniert das auch nur ohne jeglichen Patch.
Sobald ich den Moddingway Patch drauf Installiert habe und das Stadion, stürzt Fifa ab sobald ich Zum Menu komme.. Ohne jeglicher Meldung einfach zurück auf dem Desktop....
Liebe Grüße Sven
Erzähl... wie haste es gemacht?!?
Zitat:
Zitat von
Andy
Verdammt genial! :flag_of_truce:
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Erzähl... wie haste es gemacht?!?
Fifa Starten...
Auf ANpassen, Teams Bearbeiten, Stadien, Mannschaft aussuchen, Stadion Aussuchen, Anwenden und Beenden fertig....
Somit hatte ich das Glückgas Stadion auch im Kaierre Modus
Gruß Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Fifa Starten...
Auf ANpassen, Teams Bearbeiten, Stadien, Mannschaft aussuchen, Stadion Aussuchen, Anwenden und Beenden fertig....
Somit hatte ich das Glückgas Stadion auch im Kaierre Modus
Gruß Sven
So habe ich es auch gemacht aber Polis Stadion stand gar net zur Auswahl. Hast du es so installiert wie in der Beschreibung?!? Hast du den RevMod drauf und den Stadiumfix von $ido?!?
Zitat:
Zitat von
MexicanTraveller
Verdammt genial! :flag_of_truce:
ich vermisse auf andys screens meine dynamo Schwenkfahnen :D
stadion ist Weltklasse!