Bin echt gespannt was aus Hunt wird ...
Läuft nicht optimal, aber auch nicht ganz schlecht ;)
Grafiken schaun alle cool aus :good:
Druckbare Version
Bin echt gespannt was aus Hunt wird ...
Läuft nicht optimal, aber auch nicht ganz schlecht ;)
Grafiken schaun alle cool aus :good:
Schöner Bericht,:good: der Sieg gegen den VfB geht natürlich mal gar nicht:keule:. Freut mich dass du in die KO Phase der Euro League eingezogen bist.:good:
Sehr cooler Bericht über Hunt, eine feine Spekulation. Die gehandelten Personen sagen mir nur teilweise etwas, besonders der Herr aus Italien.
Von mit ein Glückwunsch zum erreichen der K.O. Phase aber das war in dieser Gruppe auch machbar!
Eine wunderschöne NDR Grafik, hab gehört die hat so ein Maestro der Hannover Fan ist gemacht. :sarcastic:
Spaß beiseite, der Bericht zu Hunt hat mir gefallen. Kannst ihn ruhig weggeben, ich kann ihn eh nicht leiden. Von den gehandelten möglichen Neuzugängen, finde ich Merkel am passendsten. Glaube der war ja schon mal im Gespräch bei euch, letztes Jahr oder so. Fände ich auf jeden Fall gut wenn er endlich in der Bundesliga Fuß fassen kann. In Italien ist er ja so eine kleine Art Wanderh..e der immer abgeschoben wird :D
Sportlich läuft es auch sehr gut, die Niederlage gegen Hertha war unnötig, aber dafür in der EL weiter und ein Sieg gegen Stuttgart. Sehr schön!
guter bericht über hunt, bittere Niederlage gegen die Hertha. Aber dann gegen Stutte ein guter Sieg! Glückwunsch zum Weiterkommen.
sehr knapper Sieg gegen Schalke. Ein Ergebnis irgendwo als Detail hätte mir noch gefallen, sonst aber top.
Ein knapper Sieg am Ende, freut mich für dein Team.:good: Grafiken passen, Bericht passt auch, schön dass du weiter bist.:good:
Ein ergebniss irgendwo wär noch schön gewesen, aber nicht so schlimm ;)
Di Santo macht mal wieder den Unterschied :good:
Glückwunsch zum Sieg :D
Toller Sieg und super Bericht!
Was hat Schalke wohl mit dem Hunter gemacht?