AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
Falls du das Programm "Fraps" nciht hast kannst du es auc hnciht ausschalten. Falls doch einfach rechts unten in die Taskleiste und Rechtsklick auf den Fraps Task "Exit Fraps".
Wenn bei mir Fraps läuft, habe ich das gleiche Problem wie du, hab auch hscon neu installiert und hat ncihts gebracht....wenn ich Fraps beende kann ich ohne Probleme spielen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Falls du das Programm "Fraps" nciht hast kannst du es auc hnciht ausschalten. Falls doch einfach rechts unten in die Taskleiste und Rechtsklick auf den Fraps Task "Exit Fraps".
Wenn bei mir Fraps läuft, habe ich das gleiche Problem wie du, hab auch hscon neu installiert und hat ncihts gebracht....wenn ich Fraps beende kann ich ohne Probleme spielen.
Nein ich benutze kein Fraps. Bis zum update lief alles wunderbar und jetzt geht nichts mehr.
Heureka ich habs hinbekommen. Alles läuft wieder normal.lch hab einfach das Backup meines Systems drauf gepackt und Schwups läufts auch mit dem Update. Ich kann nur jedem raten ein regelmäßiges Backup zu machen.:yahoo:
EA, willst du mich verarschen?
Bayern - Dresden
DFB Pokal Viertelfinale
Endstand 0:2!!!
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup.../dresden-1.png
Dresden - Chelsea
Euro League Viertelfinale
Endstand 3:0!!!
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup.../dresden-2.png
seit Gestern ist das Spiel kaum noch spielbar, zumindest, was meine Karriere mit Bayern betrifft...den Mist hatte ich doch schon, dann kam das Origin Update und alles lief super...jetzt ist der Müll wieder da, Origin scheint einen neuen Weg gefunden zu haben, das Spiel zu manipulieren...
so, alles wieder schick, ich lass mich doch nicht austricksen:D, da sind halt auch mal etwas radikalere Methoden gefragt, damit man wieder normal Fifa spielen kann:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
so, alles wieder schick, ich lass mich doch nicht austricksen:D, da sind halt auch mal etwas radikalere Methoden gefragt, damit man wieder normal Fifa spielen kann:yes:
Welche radikalen Methoden sind das, von denen Du sprichst? Offline spielen oder Gewaltandrohung?
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Welche radikalen Methoden sind das, von denen Du sprichst? Offline spielen oder Gewaltandrohung?
Miqua
ich habe einfach alles, was möglich ist und Origin betrifft deaktiviert, also nicht nur die Cloudspeicherung, sondern auch, das man Origin im Spiel verfügbar hat....
Origin im Spiel deaktivieren bekomme ich irgendwie nicht auf die Reihe. Bei mir ist ein Häkchen gesetzt, das sich nicht entfernen lässt (siehe screenshot). Hast Du einen Tipp?
Gruß MiquaAnhang 5126
das Problem hatte ich zu erst auch, dann habe ich erst mal alles deaktiviert, was ich eh nicht brauche, von Updates angefangen, über die Cloudspeicherung und die Deaktivierung des Origin-Assistenten
So, habe es jetzt geschafft. Lag daran, dass das Fifa Starterfenster (keine Ahnung, wie der Fachbegriff lautet) noch offen war. Danke für Deine Hinweise!
Gruß Miqua