jo auch ein danke von mir, macht wirklich spaß mit dem ganzen nostalgie-flair :yes:
Druckbare Version
jo auch ein danke von mir, macht wirklich spaß mit dem ganzen nostalgie-flair :yes:
Danke für die vielen Mühen und die Top 3 sind genauso, wie ich sie erwartet, wenn auch nicht gewählt habe :D
Eze danke. Großes Lob an dich für den Aufwand den du dir da angetan hast.
Nachdem ich bei Pokemon nur blau gespielt habe kann ich zu den anderen nichts sagen. Aber das Blaue war wirklich sehr gut. Hab da Stunden verbracht. Vorallem als ich dann diesen Adapter für den N 64 hatte. Dann konnte man das GB spiel am Fernseher spielen. Das war beim Pokemon Stadium dabei.
Tetris ist und bleibt für mich der Spieleklassiker schlecht hin. Simples Prinzip aber genial umgesetzt.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Jup stimm
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Was sagt denn der ganze andere Pulk zum Ergebnis? Black Tiger, dexxxa, Armin, beide Bayernfans? :D
erstmal Danke für die Zeit die du investiert hast :good:
1 + 2 hab ich wieder mal nicht gespielt....
Tetirs ist einfach Kult, war immer wieder ein guter Zeitvertreib :good:
Gute Arbeit, Ätzend. Lob :good:
Die ersten drei wie erwartet, hätte vielleicht Tetris auf 2 gedacht alleine des Kultstatus wegen. 1-3 kann man aber eigentlich auf eine Stufe stellen mMn :yes:
Also Rot/Blau hab ich nicht gewählt weil ich schon gelb genommen hatte...
Gold/Silber war richtig gut, auch wenn ich die Remakes minimal besser fand.
Tetris hab ich nie auf dem Gameboy gespielt um ehrlich zu sein:sarcastic:
Vielen Dank für deine großartige Arbeit Viz-E.:good:
Mir war klar dass Tetris und Pokemon Rot /Blau unter den Top Drei landen werden, beides Kultspiele, die ich teilweise noch heute spiele, wenn ich Lust dazu habe. Freue mich auf die besten PS3 Games Abstimmung im neuen Jahr!:good: