AW: Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread
Der Sale ist gestartet = Steam ist Offline :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Der Sale ist gestartet = Steam ist Offline :D
Alle Jahre wieder :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Alle Jahre wieder :sarcastic:
mir wäre das schon irgendwie peinlich :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
mir wäre das schon irgendwie peinlich :D
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute gerade dem Shop die Bude einrennen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute gerade dem Shop die Bude einrennen :sarcastic:
ich weiß allerdings nicht warum, für mich ist eher nix dabei :pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ich weiß allerdings nicht warum, für mich ist eher nix dabei :pardon:
Denke ich mir jedes Jahr und am Ende hab ich doch irgendwie 10 Spiele mehr :sarcastic:
Hab gesehen, dass das CoD Franchise im Sale ist. Wollte dann MW2 kaufen, das hab ich vor Jahren gesuchtet wie sonst was. Kostet aber trotz Rabatt noch 10€. Das Spiel ist von 2009. Die haben sie doch nicht mehr alle... :pardon:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hab gesehen, dass das CoD Franchise im Sale ist. Wollte dann MW2 kaufen, das hab ich vor Jahren gesuchtet wie sonst was. Kostet aber trotz Rabatt noch 10€. Das Spiel ist von 2009. Die haben sie doch nicht mehr alle... :pardon:
Vorhin noch auf Reddit gelesen, dass man vielleicht endlich mal 10% auf CoD:BO2 bekommt. Antwort: "Nein, eher auf MW2" :sarcastic:
Letztes Jahr kosteten alle CoDs runtergesetzt noch 18,74€. Immer. Also immerhin etwas. :D
Werde wohl wie immer nichts kaufen, weil ich viel zu geizig dafür bin. Sogar dafür. :D
Das sind auch ein Angebot die über den ganzen Sale gehen, die großen Reduzieren gibts eh nur in den Tagesangeboten. Vielleicht kommt das später noch mal billiger :yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Das sind auch ein Angebot die über den ganzen Sale gehen, die großen Reduzieren gibts eh nur in den Tagesangeboten. Vielleicht kommt das später noch mal billiger :yes:
Es gibt doch keine Tagessales mehr!?
Mir gehts übrigens auch so: Fehledne AC udn COD Teile: gerne - Aber nicht zu dem Preis :D