Wenn es auf den neuen Konsolen keine neue Grafik gibt, bzw. Engine, wäre das eine richtig große Enttäuschung.
Druckbare Version
Wenn es auf den neuen Konsolen keine neue Grafik gibt, bzw. Engine, wäre das eine richtig große Enttäuschung.
Nun, die alte Engine bis 2018 wäre wohl das worst case Szenario. Ist freilich immer in betracht zu ziehen solche Vorgehensweisen, gehe ich momentan aber noch nicht davon aus. Zumindest rechne ich mit einem Engine-Wechsel in den nächsten zwei Jahren, ich kann mich natürlich auch täuschen. Jedoch wird EA das gleiche Debakel nicht nochmals wagen, vorher würde man FIFA für PC streichen.
Was ich ja nach wie vor lustig finde, keiner weiß genau, wann die neuen Konsolen überhaupt erscheinen werden, es kann 2013 werden, muss es aber nicht und selbst wenn, das kann auch Weihnachten werden, aber EA will die neue Engine nur für Fifa 14 für eben diese Konsolen raus bringen, was durchaus etwas sinnfrei werden kann, denn Fifa 14 erscheint am 26.09.2013.
Wer bitte kauft sich denn ein "altes" Spiel zum vollen Preis?
Konami ist da scheinbar etwas cleverer und bringen PES 14 ja gar nicht erst für die neuen Konsolen raus....könnte ein richtiges Eigentor für EA werden....
Also ich war vom Trailer nicht wirklich beeindruckt.
Mir kommen die Trailer jedes Jahr gleich vor.
Kann mich KSI nur anschließen :D
FIFA 14 | Official Gameplay Trailer | BREAKDOWN - YouTube
sehen sie ja auch und im Spiel selbst wird man auch keine großen Änderungen merken, zumal man ja das meiste aus diesen Videos so eigentlich im Spiel gar nicht zu sehen bekommt....
Kann man nur unterstreichen, EA geht ein absolutes Risiko ein. Die Fox Engine für PES soll ja richtig skalierbar sein, weswegen sie erstmal schon für CG verwendet wird, aber dann ohne weiteres auf NG umsteigen kann. Ob das jetzt gleichbedeutend ist mit einem guten Spiel, ist natürlich ein anderes Thema. Aber du hast schon recht, für EA kann das auch nach hinten losgehen.
+ Mini-Ausschnitt, in dem man das Pause-Menü ein bisschen sieht (ist ja jetzt auch mit so Kacheln, wie z.B. der MM) :
http://gyazo.com/767bb502311300d33b72b65804dc880b.png
Oder Windows 8
Sagtmal, wieso kann ich kein Video sehen was hier verlinkt wird? Ich habe Adblock Plus auch schon abgeschaltet gehabt.
Erster NG-Screen: