ja danke für den tip bei mir hat es funktioniert:good:
Druckbare Version
ja danke für den tip bei mir hat es funktioniert:good:
Hat geklappt mit dem Free-Account my MediaFire.... Danke...:yahoo:
Hey Haribo, hab jetzt den Patch, dann das Juni Update und dann den Juni Fix (In der Reihenfolge) installiert. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das mit den Schuhen so seine Richtigkeit hat. Viele Schuhe gleich (Zum Beispiel alle EA Schuhe sind jetzt ein weißer Adidas Schuh, den auch die Schiris tragen. Aber Schiris tragen niemals weiße Schuhe...) und ein Schuh ist unsichtbar und einer komplett schwarz. Ich denke mal ich hab irgendwas verkehrt gemacht, hast du eine Ahnung, was?
Kannst Du Schritt für Schritt beschreiben, was Du gemacht hast? War das FIFA vorher original oder hattest Du schon was geändert oder Patches installiert?
1. Fifa installiert
2. Gameplay mod von Fifaccitiu
3. Revolution Mod
4. Borussia Park (muss ich nochmal machen, da ist schon was schief gegangen)
5. Expansion Patch 1.3
5.1 Expansion Patch Juni Update
5.2 Expansion Patch Juni Fix
Nach jedem Schritt den Regenerator laufen lassen.
Mhm, wie die zusammen passen, weiß ich nicht.
Aber wenn beim Stadion schon was schief gegangen ist, dann wundert mich das nicht.
Vielleicht mal erst nur den Expansion Patch installieren?
Ich habe da mal ne Frage: Ist der Fehler bei den BVB Trikots (Zu großer Name) inzwischen behoben?
Und macht ihr noch weitere 13/14 Kits? Ansonsten würde ich mich selber daran setzen
Anhang 3382
Es kommt beim Regenerieren einmal der Fehler und ein ähnlicher mit .../fep/data0.big oder so konnte nicht gefunden werden
was hab ich falsch gemacht?
Edit: Ich werde Fifa morgen nochmal neu installieren, und dann fang ich mit dem Expansion Patch an. Btw Haribo, bei dem Juni Update ist ja eine db Datei dabei, sowie eine teamkits tabelle. Ändert der Patch allgemein noch andere Db Einträge? und wenn ja, könntest du mir dann die jeweiligen Tabellen hochladen. Da ich ein Gameplay Mod nutzen möchte, muss ich dessen db nehmen, und es ist denke ich einfacher, die Tabellen für Graphiken hinzuzufügen als umgekehrt =) Wäre super.