Von mir auch, inzwischen tauchen sie zwar auf dem Tauschstapel auf, allerdings führt ein Anklicken zum Absturz der Web App.
Druckbare Version
Von mir auch, inzwischen tauchen sie zwar auf dem Tauschstapel auf, allerdings führt ein Anklicken zum Absturz der Web App.
Ist mir auch passiert. Hab Domíngeuz gekauft und jetzt ist der weg :dash1:
Plattform? Auf der xbox kann ich nichts der gleichen feststellen.
Vielleicht hängt es mit diesen Wartungsarbeiten heute mittag zusammen?!
kann ja lustig werden wenn sie die Probleme nicht bald lösen, zurzeit geht bei mir nur wieder die englische Seite und diese auch nur langsam :negative:
http://speedcap.net/img/a380238b0aa5...1/d74f6e76.png
und weiter geht das frohe glitchen :sarcastic:
kp obs nach dem patch/down time war oder davor
Sicher, dass der Screen aktuell ist?
Edit: Ok, glaube eher das ist alt.
Die Web App stürzt bei mir jetzt regelmäßig ab. Dann noch das geglitche... So macht das doch alles keinen Spaß... :dash1:
Edit: OK, Glitches scheinen alt zu sein, aber trotzdem...
Web App abschaffen und fast alle Probleme wären gelöst:D
auch nicht, ich sage EA hat einfach Probleme mit dem Server (fehlende verfügbarkeit, zuwenig Anti-Cheating, Fehler in der software, usw.), mich würds nicht wundern wenn das ingame der selbe Müll ist..,
zudem könnte ich dann 0 Handeln, was für mich UT total uninteressant machen würde und ich denke das geht vielen so..
smartphone app kommt ja auch noch. vor allem auf android wird das toll. da kannste einfach alles manipulieren. und da das ganze bares geld bringen kann wird das auch passieren.