Die Fehlermeldung von der "config.dat" kommt mir sehr bekannt vor, gerade wenn man noch eine originale hat.
Druckbare Version
Die Fehlermeldung von der "config.dat" kommt mir sehr bekannt vor, gerade wenn man noch eine originale hat.
Habe ich ja eigentlich nicht, aber mit der gepatchten (ai.ini und career.ini) kam ebenfalls eine Fehlermeldung, da war ich aber nicht schnell genug für den Screenshot.
Ok, die Fehlermeldung, die du meinst, betrifft das Backup von der "ini.big", die habe ich auch bekommen.
Ich habe das jetzt manuell importiert.
Welcher Wert ist bitte für die Rollgeschwindigkeit des Balles beim flachen Zupassen der Spieler untereinander verantwortlich? Das ist mir einfach zu langsam. Würde das gerne testen, dass zu verschnellern.
Das sieht sonst so aus, als würde der Ball liegen bleiben, kurz bevor der bei dem "wartenden" Spieler ankommt ... das ist ein bisschen nervig ... *g*
Wenn der Pass nicht stark genug ist, kann das schon mal passieren, gerade bei Regen;)
Mhm, aber das sieht bei jedem Pass so aus ... und ich spiele nicht anders als vorher. Siehst Du da keine Unterschiede, seit Du den Patch drauf hast?
Ich war Beta-Tester bei dem Patch, also fast von Anfang an mit dabei. Ich finde die fertige Version aber gut, auch die Pässe, man muss sich nur etwas umstellen, gerade, was ein anderes Gameplay betrifft.
PASS_SPEED = 1.2 ist ein guter Wert je nach Spielgeschwindigkeit sollte es auch höher sein.
Wegen dem Installations Problem. Die Fehlermeldung hatte ich auch, importiert wird trotzdem sowohl in die config.dat als auch ini.big. Deswegen scheint das als fehlerfrei. Beim deinstallieren gibt es Probleme, es wird nach dem Vorgang nicht zurückgesetzt. Was mit einer gesicherten ai.ini aber keine Probleme machen sollte. Einfach mit dem FM importieren und fertig. Die Installations Methode ist eigentlich einwandfrei, das Problem sind halt die unterschiedlichen config.dat's der User.