AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Ich muss jetzt hier mal ein ganz großes Lob an valuta aussprechen... was der aus seiner Manschaft in der 2.Saisonhälfte noch rausgeholt hat, nachdem er in der Hinrunde so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann... Respekt:good: Wenn du jetzt noch aufhörst, mir dauernd irgendwelche dummen Anfragen zu stellen von wegen "können wir nicht einfach ignorieren, dass der und der Spieler noch ausgeliehen ist" und keine komischen Alleingänge im Websoccer oder Forum startest, könnte das sogar noch irgendwann mal klappen zwischen uns zwei:sarcastic:
Alles nur wegen Schieber.
Alles nur wegen Großkreutz und Pogatetz.
Zitat:
Zitat von
marc
Ich muss jetzt hier mal ein ganz großes Lob an valuta aussprechen... was der aus seiner Manschaft in der 2.Saisonhälfte noch rausgeholt hat, nachdem er in der Hinrunde so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann... Respekt:good: Wenn du jetzt noch aufhörst, mir dauernd irgendwelche dummen Anfragen zu stellen von wegen "können wir nicht einfach ignorieren, dass der und der Spieler noch ausgeliehen ist" und keine komischen Alleingänge im Websoccer oder Forum startest, könnte das sogar noch irgendwann mal klappen zwischen uns zwei:sarcastic:
Danke für das Lob. Gelobe weiterhin Besserung :good:
valuta ich würde vorsichtig sein mich zu nah marc anzunähern, er ist immerhin 1/8 Franzose:sarcastic:
Mal was ganz anderes:
Ich will mir entweder eine PS3 oder eine xBox360 kaufen (ich werde NICHT auf die neuen Konsolen warten).
Wenn ich nicht nur die 12GB bzw. 4GB Konsole haben will, welchen Preis sollte ich zahlen - und welche Konsole kaufen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :D
Zitat:
Zitat von
Weed
Mal was ganz anderes:
Ich will mir entweder eine PS3 oder eine xBox360 kaufen (ich werde NICHT auf die neuen Konsolen warten).
Wenn ich nicht nur die 12GB bzw. 4GB Konsole haben will, welchen Preis sollte ich zahlen - und welche Konsole kaufen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :D
xBox 360 | 250 GB bekommst du für ca. 200€ (bei Saturn bekommst du z.B. gerade die xBox + Forza 4 + Skyrim für 219€)
PS3 | 500 GB etwa für den gleichen Preis, wahrscheinlich aber ein bisschen teurer, up to 260€
Marc. Wann hats du ca. geplant die ganzen Leihen zurück zu ihrem Mannschaften zu transferieren und den Finanzstatus auszurechnen? Nur so ungefähr?
So früh wie möglich nach der Saison, also ca. Mitte Juni
Ich verliere meine ganzen Lieblingsspieler :( Kruse und Caligiuri waren mehr oder weniger die einzigen Gründe, den Laden zu übernehmen, aber mit Vieirinha kommt ja wenigstens ein anderer meiner Favoriten. Jetzt fehlen noch zwei deutschsprachige Neuzugänge (1 Stamm-AV und 1 BU-Mittelfelder) um die Quote zu verbessern und nächste Saison wird das Mittelfeld angepeilt :D
Kann mir da jemand bei den Suchen jmd. empfehlen?