Wobei Özil ja zB. zur dritten Generation Einwanderer gehört und nichtmal wirklich Ausländer ist. Hier geboren, hier aufgewachsen usw. ...
Druckbare Version
Coleman heißer Kanditat für Trainerposten in Wales
Zitat:
Chris Coleman gilt als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge des gestorbenen Gary Speed als walisischer Nationaltrainer. Er werde in dieser Woche mit dem Verband ein entsprechendes Gespräch führen, berichtete der frühere walisische Nationalspieler. «Es ist eine sehr sensible Situation. Wenn man mir den Job anbietet, werde ich gemischte Gefühle haben», zitieren englische Medien den 41-Jährigen am Montag.
Pekerman coacht Kolumbien
Trainer Pekerman will Kolumbiens WM-Abstinenz beendenZitat:
José Pekerman ist der neue Trainer der kolumbianischen Nationalmannschaft. Der 62-jährige Argentinier folgt dem im Dezember entlassenen Leonel Alvarez. Bis 2006 trainierte Pekerman bereits die argentinische Nationalelf.
Zitat:
Trainer José Pekerman (Foto) will Kolumbien nach 16 Jahren erstmals wieder zu einer Fußball-WM führen. Der 62-jährige Argentinier kam am Dienstag in Bogotá an und sollte am Mittwochabend (Ortszeit) offiziell als Nationalcoach vorgestellt werden.
Das würde ich sehr begrüßen! :good: Obwohl Italien vorne drin eigentlich ganz gut besetzt ist.
Finde ich auch, ich glaube nicht, dass die Totti wirklich benötigen... Matri, Quagliarella, Cassano, wenn er wieder richtig fit wird, Balotteli, Osvaldo, Pazzini ... das reicht eigentlich^^
Totti wäre schon cool
Muss zwar nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ihn wenigstens auf der Bank zu sehen wäre schon ziemlich cool.