-
AW: Das geht mir auf den Senkel!
"Angenehme" 30° C in der Wohnung, meine Lust was zu tun ist, wie die letzten Tage schon bei 0.....
-
immer noch zu warm am Rechner..
-
Die verkackte Dreckspost seit mittlerweile 2 Wochen nicht geschafft hat mein Destiny zu liefern. Wenn also jemand einen guten Waffenhändler kennt, ich hätte da was zu erledigen
-
Das neue Spotify-Grün.
Und: Dass ich mich über sowas aufregen kann, weil ich absolut 0,0 Motivation habe, die Präsentation für morgen zu machen. Nach dem Training. Ganz sicher.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das neue Spotify-Grün.
Und: Dass ich mich über sowas aufregen kann, weil ich absolut 0,0 Motivation habe, die Präsentation für morgen zu machen. Nach dem Training. Ganz sicher.
Das ist aber nur bei iOS so, oder? Bei Desktop und Android ist jedenfalls immer noch das alte...
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Das ist aber nur bei iOS so, oder? Bei Desktop und Android ist jedenfalls immer noch das alte...
Ich benutze doch kein iOS, für was hältst du mich? :sarcastic:
Hatte vorhin ein Desktop-Update. Android kam noch nicht...
-
Also ich weiß nur, dass iOS wohl schon seit einigen Wochen das neue Grün hat. :D
Das Desktop-Update hatte ich jedenfalls auch noch nicht, jetzt will ich spotify gar nicht mehr neustarten. :sarcastic:
-
Gab ja auch einen ziemlichen Aufschrei gegen die neue Farbe. Mal schauen, wie viele sich davon in ein paar Wochen/Tagen fragen, warum. :D
-
Die Hitze. Man kann einfach nicht gescheit arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Die Hitze. Man kann einfach nicht gescheit arbeiten.
Und auch nicht schlafen. Hab in meinem Zimmer 30°[emoji35]
-
Sche.iss Hitze, das seit Tagen. Habe zwar im Haus 'nur' 27 Grad, aber für einen, der im Winter mit 16-17 Grad angenehm lebt, ist das einfach nicht auszuhalten, neben dem Ventilator ist es auszuhalten, aber schlafe habe ich nach 3 erfolglosen Versuchen jetzt aufgegeben, schreibe jetzt dann noch einen Bericht, dann früher in die Arbeit, da hats im Büro 23 Grad, hoffe, ich muss nicht mit dem Auto unterwegs. Ich finde einfach nichts positives an diesem gottverfluchten Sommer, ich hasse ihn einfach nur.
-
Müde....muss mich erst ans früherere aufstehen gewöhnen.
-
Bin jetzt krank geworden...
Bin ja eigentlich nie krank, aber bei der Hitze hat es mich erwischt
-
-
Gute Besserung an ralf und Wolverine :yes:
-
Schließe mich an die Besserungswünsche an ;)
Mein Laptop hat eben den Geist aufgegeben. Beim Hochfahren ging es einfach aus und jetzt geht gar nichts mehr. Garantie habe ich noch, also wird er bald eingeschickt. Ich hatte aber Glück im Unglück, denn meine Ausarbeitung hatte ich kurz vorher schon abgeschickt.
-
Tapatalk am handy deinstalliert und weiß nicht wieso
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Immernoch extrem Muskelkater im Bereich der Bauchmuskeln und im Oberkörper. Und heute ist schon wieder Training. Ich werde so sterben heute Abend. Aber auf jeden Fall werde ich heute nicht so viel essen
-
Seit gestern am Laptop zum Start eine Viruswarnung
-
Magenschmerzen :negative: ... hab heute Abend wohl zu viel (Abendessen, Süßigkeiten, Eis etc.) und durcheinander gegessen... bin selbst schuld! Außerdem fliege ich in letzter Zeit total häufig (zu Hause) aus dem Internet raus (kein Zugriff) :dash1:
-
-
Gute Besserung!
Morgen hast du dann schon wieder Hunger ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Außerdem fliege ich in letzter Zeit total häufig (zu Hause) aus dem Internet raus (kein Zugriff) :dash1:
Hatte mein Schwiegervater auch. Hat dann immer wieder bei der Telekom angerufen und irgendwann kam ein kluger Mann auf die Idee, dass evtl. der Splitter kaputt ist. Seit er den neuen hat, ist er nicht ein einziges Mal mehr aus dem Internet geflogen
-
Ab morgen muss ich zwei Wochen auf den Kater meiner Eltern aufpassen (die fahren in Urlaub)... d.h. ich muss da für zwei Wochen einziehen... ohne Playstation und ohne Internet :( ... ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten und was ich da machen soll?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ab morgen muss ich zwei Wochen auf den Kater meiner Eltern aufpassen (die fahren in Urlaub)... d.h. ich muss da für zwei Wochen einziehen... ohne Playstation und ohne Internet :( ... ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten und was ich da machen soll?!
Nimm die Playsi mit xD. Und hol dir Tapatalk auf dein Handy. Dann geht das schon.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nimm die Playsi mit xD. Und hol dir Tapatalk auf dein Handy. Dann geht das schon.
Hab sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, die PS4 mitzunehmen... ist mir aber zu umständlich (Kabel sind schön versteckt) alles zu Hause abzubauen, dort aufzubauen, dort wieder abzubauen und zu Hause wieder aufzubauen :D ... Smartphone werde ich dabei haben und WLAN wird es dort wohl geben (?!)... ansonsten werde ich halt TV gucken und lesen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht, die PS4 mitzunehmen... ist mir aber zu umständlich (Kabel sind schön versteckt) alles zu Hause abzubauen, dort aufzubauen, dort wieder abzubauen und zu Hause wieder aufzubauen :D ... Smartphone werde ich dabei haben und WLAN wird es dort wohl geben (?!)... ansonsten werde ich halt TV gucken und lesen :yes:
Oder einfach mal 'ne Runde Sport machen, die Yoga-Matte auspacken oder Bolzen gehen? :D
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Oder einfach mal 'ne Runde Sport machen, die Yoga-Matte auspacken oder Bolzen gehen? :D
Sport ohne PS4? Wie soll das gehen? :sarcastic: ... nee, im Ernst, wäre mal angebracht... ein guter Freund wohn auch nicht weit weg, werde mich bestimmt auch mit ihm treffen... ach, irgendwie geht die Zeit schon um!
-
-
Das hier momentan so wenig los ist. Sommerloch lässt grüßen glaube ich. Wird Zeit für neue FIFA News.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das hier momentan so wenig los ist. Sommerloch lässt grüßen glaube ich. Wird Zeit für neue FIFA News.
Das geht mir auch auf den Keks... momentan ist hier so gar nichts los... nur so (für mich) total langweilige Sachen werden hier gepostet wie SL etc. :negative: ... wird echt Zeit, dass die Bundesliga (bzw. 2. Liga, fängt ja früher an) startet und neue FIFA News kommen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das geht mir auch auf den Keks... momentan ist hier so gar nichts los... nur so (für mich) total langweilige Sachen werden hier gepostet wie SL etc. :negative: ... wird echt Zeit, dass die Bundesliga (bzw. 2. Liga, fängt ja früher an) startet und neue FIFA News kommen!
Jop genauso so sieht es aus. Bei der SL ist ja ne Menge los. Aber das ist nicht mein Gebiet sag ich mal. Naja nächste Woche beginnt ja die 2 Bundesliga und evtl kommen ja auch demnächst mal News zu FIFA. Ich meine die Gamescom ist ja bereits in 3 Wochen. Ach was freue ich mich schon wieder auf die Zeit beim Release und davor. Geilste Zeit des Jahres August bis Ende September.
-
Das meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind und dass schon die zweiten in einen halben Jahr sind[emoji35]
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop genauso so sieht es aus. Bei der SL ist ja ne Menge los. Aber das ist nicht mein Gebiet sag ich mal. Naja nächste Woche beginnt ja die 2 Bundesliga und evtl kommen ja auch demnächst mal News zu FIFA. Ich meine die Gamescom ist ja bereits in 3 Wochen. Ach was freue ich mich schon wieder auf die Zeit beim Release und davor. Geilste Zeit des Jahres August bis Ende September.
Och ich find das ziemlich interessant was manche aus ihren Teams machen und lese immer mal wieder dort mit :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Och ich find das ziemlich interessant was manche aus ihren Teams machen und lese immer mal wieder dort mit :sarcastic:
Wolltest wohl mal einen guten Hannoverkader sehen? :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wolltest wohl mal einen guten Hannoverkader sehen? :sarcastic:
Forza kann Dufner gerne sofort beerben [emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Forza kann Dufner gerne sofort beerben [emoji23]
Ja mein Kader in der SL ist schon nicht so schlecht.....aber auch nur deswegen weil ich eig keine H96 Spieler mehr habe......des weiteren konnte ich Stindl um 14 Mio. € verkaufen.......
Lg Forza
-
-
Das hier immer weniger los ist. Hoffe wenn die Gamescom beginnt wird das wieder mehr. Außerdem geht mir das Wetter bei uns auf den Sack. Und am Wochenende wollte ich eigentlich schön draußen Pavillons zu meinem Geburtstag aufbauen. Hoffe den Tag bleibt es einigermaßen trocken.
-
Ja, leider ist hier echt ein wenig tote Hose in den Nicht-FIFA-Bereichen.
Ansonsten werde ich wohl das Wochenende Spachteln, Tapezieren und Streichen ohne Ende. Richtig Lust hab ich da gerade nicht drauf...
Gesendet von iPad mit Tapatalk