Ostrzolek --> Hannover 96
Terodde --> Gladbach
tm.de
Druckbare Version
Ostrzolek --> Hannover 96
Terodde --> Gladbach
tm.de
Wäre sehr froh darüber wenn Barbie Matze endlich weg ist. Die meisten Gegentore diese Saison über seine Seite. Kriegt Santos hoffentlich mehr Spielzeit. Man muss diesen jungen Brasis auch mal vertrauen.
Ich denke auch, das es so besser ist. Defensiv war er nach meinem Empfinden allerhöchstens Durchschnitt; Offensiv stets bemüht aber nicht mit dem Rüstzeug ausgestattet,
welches heute von einem Außenverteidiger verlangt wird. Gleiches gilt allerdings auch für die andere Seite Diekmeier/Sakai.
Hast du ihn diese Saison mal gesehen? Sakai ist zurecht Kapitän, weil er immer voran geht und in Sachen Einsatz und co echt klasse ist. Und das der Druck dieses Jahr auf ihm sehr groß war zeigen auch seine Reaktionen nach dem Abpfiff. Also bevor ich Sakai verkaufen würde, würde ich Diekmeier abgeben.
Ich hab 7-8 HSV Spiele komplett gesehen, dazu auch das letzte Spiel gegen Wolfsburg und da hat er mich nie überzeugt... er kämpft, er rennt, er gibt alles... ja... aber fußballerisch kann er nichts und schadet durch seine zahlreichen Fouls, Stockfehler und Fehlpässe mehr, als er der Mannschaft nutzt... ist meine Meinung!
Gegen Wolfsburg war er schwach, das haben alle gesehen. Und trotzdem war es sein Diagonalball, den Kostic bekommt, dessen Flanke zum 2:1 führt. Er macht wie ich finde von allen Verteidigern, ausgenommen Papa die wenigsten Fehler und bügelt auch viele aus. Aber wie du sagst ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich auch
Hab eben gelesen, dass Neven Subotić (Dortmund) beim HSV im Gespräch sein soll?!
Ein Subotić Transfer könnte ich mir nur vorstellen, falls des mit Papa nicht klappen sollte.
Ich poste es nochmal hier rein: Laut "La Bestia Negra" (eine FC Bayern Fanseite, die wirklich so gut wie jeden Transfer vor offizieller Bestätigung bekannt macht) verpflichtet der FC Bayern den Schalker Leon Goretzka. Der Transfer sei fix! Die einzige Unklarheit ist die, ob er schon diesen oder erst nächsten Sommer kommt.
https://www.facebook.com/LaBestiaNeg...type=3&theater
Klingt vielleicht besser, wenn man die Sport Bild als Quelle erwähnt, deren Bericht darüber ein paar Stunden älter ist, als der dieser komischen Facebook-Seite.
Finde allerdings nicht, dass der nach München passt. :pardon:
Von Goretzkas Facebookseite
Zitat:
Ich möchte nur ganz kurz zu den Meldungen in den Medien Stellung nehmen. Es gibt Gerüchte, Vermutungen, Spekulationen - ich kann euch sagen, dass alles Veröffentlichte falsch ist! Die Fakten werde ich liefern, wenn wirklich Entscheidungen gefallen sind.
Euer Leon
Irgendwie auch nicht viel gesagt. https://cdn.frankerfacez.com/emoticon/133058/1
Das heißt ja nur dass irgendwas auf der Kippe steht, entweder der wechsel oder die Verlängerung. :D
Der HSV soll wohl Interesse an Daniel Didavi haben. Quelle Bild und Mopo. Wäre ein interessanter Spieler, der uns sicher helfen könnte wenn er für bleibt. Frage ist ob er ablösefrei wäre wenn Wolfsburg absteigt. Denke nicht das er einen Vertrag hat für Liga 2. Das hat doch in Wolfsburg niemand gedacht das die da unten spielen.
Naja, dass Goretzkas Berater an der Säbener Str. war ist aber nicht falsch - da soll Sanchez's Berater übrigens auch heute gewesen sein
Dieses Goretzka vorhersagen wäre mittlerweile wie der Pogba-Transfer zu UTD oder der von Götze zum BVB
Didavi kann was, wenn er denn mal fit bleibt. Aber fand den nicht so berauschend.
Finanziell habt ihr ja eh keine Herausforderungen
Wäre schon irgendwie lustig, wenn Didavi zum HSV geht... denke aber, das wird nicht passieren, da Wolfsburg nicht runter geht.
Terodde hat einen neuen Vertrag unterschrieben, damit haben sich die Wechselspekulationen erledigt. :)
Laut Insidern steht Marc-Oliver Kempf vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Zwar schade, aber mir ist es es recht wenn er mit der Einstellung das Weite sucht ... Wenn man jetzt noch entsprechend gutes Geld für ihn bekommt wäre das nahezu perfekt. Mit Söyüncü haben wir so ein dreimal talentierteren Spieler in unseren Reihen. Wenn jetzt noch ein vielversprechender Spieler wie Lienhart dazu kommt, wäre das extrem geil :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sofort ist Kempf ein ***** und voll der schlechte IV wenn er wechseln will :D
Die Einstellung hat irgendwie die ganze letzte Zeit schon nicht gestimmt und trotzdem war er Stammspieler vor Söyüncü :D außerdem habe ich ihn ja nicht als ***** oder ähnliches bezeichnet. Und wer die beiden schonmal im Vergleich hat spielen sehen, der weiß dass Söyüncü da schon mehr Klasse hat.
Und jetzt mal ehrlich ? Wenn du von einem sensationellem Aufsteiger, der nächstes Jahr evtl international spielt zu einem Abstiegskandidat wechselst bei dem zurzeit rein gar nichts zusammenläuft und bei dem du einzig und allein mehr Kohle verdienen kannst, dann zeugt das nicht wirklich von Charakter ^^ Denn im Gegensatz zu Leipzig, Dortmund und Co. spielt Wolfsburg weder international, noch gelten sie als Sprungbrett.
United ist auch wohl mit Inter Mailand über einen Wechsel von Ivan perisic einig. Ablöse 45 Mio. Mourinho muss man echt nicht verstehen. 45 Mio für einen 28 jährigen, der immer wieder verbal negativ auffällt, dazu auch nicht besser ist als die die wir haben. Warum holt er nicht Silva dann, der genauso teuer ist. Aber einen Martial abgeben wollen, anstatt ihn mal auf Spur zu bringen.
Was ist denn die Quelle? Kann mir nie im Leben vorstellen, dass Perisic 45 Mios einbringt.
Laut BILD steht Stefan Ortega Moreno vor einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld.
Der 24-Jährige stammt aus der Jugend des DSC und wechselte 2014 nach dem Abstieg zu 1860 München.
Mein Kommentar: BITTE NICHT
Find 45 Mio für Perisic schon gerechtfertigt. Nur weil die Bundesliga solche Spieler ins Ausland verschenkt, heißt das nicht dass er das nicht wert ist. Für weniger würde ich ihn auch nicht abgeben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Perisic ist mega, die Frage ist nur ob er auch zu Mourinhos Stil passt
Laut Sport1 sind sich der BVB und PSG wohl über Aubameyang einig
Nachdem Leipzig lange in der scheinbaren Pole Position war, ist nun auch Dortmund eingestiegen und will Philipp für satte 20 Millionen kaufen :o schade, aber für diese Summe unabdingbar und mit den 20 Mio ist unser Stadion schon fast zum Viertel abbezahlt oder es lässt sich das ein oder andere Talent holen :D
Quelle: Bild+
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein paar Trainergerüchte: Weinzierl wird angeblich nächste Saison nicht mehr auf Schalke Trainer sein, Nachfolger soll Tedesco werden. In Leverkusen steht um 13 Uhr eine PK an, auf der laut tm.de Heiko Herrlich als neuer Trainer vorgestellt werden soll. PK wird live gestreamt.
Mit Weinzierl wundert es einerseits, da er Heidels Wunschtrainer war, der Ablöse gekostet hat und über die Saison gehalten wurde. Andererseits scheint es ein paar Probleme mit ein paar Spielern in der Mannschaft gegeben zu haben. Darüber hinaus war die Saison eben ziemlich mies und mit Tedesco wäre ein Trainertalent vielleicht verfügbar. The next Nagelsmann. Die alte Garde der Trainer, die immer wieder und bei jedem Trainerwechsel gehandelt wird, scheint ausgedient zu haben.
Für Leverkusen auch ein Schlag ins Gesicht, wenn Tedesco ihnen erst absagt (sofern es der Wahrheit entspricht) und dann nach Gelsenkirchen wechselt. Mit Herrlich kommt ein Trainer, den ich gar nicht einschätzen kann. Auf jeden Fall nicht die große, internationale Nummer, die sich viele Bayer-Fans gewünscht haben.
P.S.
Herrlich wurde auf der FB Seite Leverkusens offiziell bestätigt.
Finde es echt schade dass Herrlich Regensburg verlässt. Vor ein paar Jahren ist der Jahn schonmal in die 2. Liga aufgestiegen und dann ist ihr damaliger Trainer Weinzierl zu Augsburg gegangen. Jetzt bricht leider schon wieder der Aufstiegstrainer von Regensburg weg. Aber für Herrlich ist das natürlich eine einmalige Chance von einem Abstiegskandidaten der 2. Liga zu einem Champions-League-Anwärter zu wechseln.
Herrlich leider zu Leverkusen. Leider weil ich Herrlich mag und Leverkusen nicht :D
Wenn Weinzierl geht bin ich gespannt wohin :yes:
Milans Keeper Talent Donnaruma wird seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern. Damit könnte er evtl diesen Sommer oder ablösefrei nächsten Sommer gehen.
Finde ich krass. Denke er wird entweder dieses Jahr zu United gehen, falls DeGea geht oder nächstes Jahr zu Juve.
Hab da schon eim bisschen was gelesen.....von einem transfer zu Juve......wäre schon in Ordnung
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lustig, ich habe gelesen, dass er diesen Sommer zu Real wechseln wird, weil de Gea zu teuer ist. Die Gerüchteküche spielt mal wieder verrückt.