Habe ich in letzter Zeit auch oft gesuchtet. Macht wirklich Spaß und der Patch ist sehr detailliert. :good:
Druckbare Version
No Man‘s Sky[emoji7]
Aktuell so wenig wie noch nie. Mit zwei Jungs hat man echt keine Zeit
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
WWE 2K19 seit heute ;)
Aktuell wirklich viel, es schreiben mich inzwischen fast schon zu viele Publisher an.:sarcastic:
Ich zocke:
FIFA 19
AC Odyssey
Shadow of the Tomb Raider
Life is Strange 2
So mein erster Eindruck nach ca 8 Stunden AC Odyssey.
Bisher relativ enttäuscht. Hatte mir tatsächlich wieder mehr Assasinen Dinge gewünscht... Aber bisher nach 8 Stunden habe ich null den Eindruck ein Assasins Creed zu spielen, sondern eher ein Spiel wo es drum geht große Schlachten zu kämpfen. Wenig schleichabenteuer, verstckte Klinge gibt es auch nicht aktuell und auch das Settung finde ich ein wenig öde. Generell sieht das mehr nach einem Origins 2.0 aus was Grafik und alles angeht. Origings mit dem Setting war natürlich schwer zu toppen, aber das aktuelle finde ich eher lngweilig und es packt mich noch nicht. Ich werde das Spiel natürlich weiterspielen, aber wohl erst nach RDR2, also im Winter oder an Weihnachten oder so. Hatte mir da viel mehr versprochen... Schade schade.. Hoffe Ubisoft geht in den nächsten Jahren wieder den zwei Jahres Weg und wieder mehr Back to Basics...
So nachdem ich AC Odyssey jetzt noch ein paar Tage gezockt habe habe ich es nun erst mal wieder weg gepackt. Das Spiel ist heftig unausgeglichen. Man hat niemals das Gefühl ein Assasine zu sein und den Gegnern teils überlegen zu sein. Man hat eher das Gefühl es kämpfen zwei normale Krieger gegeneinander. Das finde ich sehr schade. Noch dazu finde ich die Vielzhal an Nebenquests viel zu übertrieben hoch, weil man diese ab einem gewissen Level machen muss um die Hauptquests von Level machen zu können. Das nervt nach einer Zeit echt nur noch. Also ich steige jetzt erstmal wieder auf FIFA um und warte sehnsüchtig auf RDR2.
So ich melde mich mal wieder mit einem Gesamteindruck zu RDR2. Ja was soll man sagen? Bin mittlerweile mit 94 % der Story durch, bim im Epilog und verdammt man kommt mit der Zeit hart rein in das setting und den Char, man erlebt gute und auch traurige Zeiten, was das Spiel schon hart besonders. Selten hat mich ein so großes Spiel bis zum Ende gepackt und ich muss sagen am Ende der Story war ich hart ergriffen, vor allem weil die ganzen Entscheidungen nochmal Revue passieren und man weiß das man dann richtig entschieden hat. Mehr sage ich nicht, weil ich den Leuten die es zocken nicht den Spaß am Ende nehmen will, aber es war stark. Rockstar hat mal wieder geliefert, dieses Spiel wird die Welt revolutionieren und viele Open World Games müssen sich in Zukunft damit messen lassen. Man muss auf so viel achten, das ist echt krass. Besonders gut finde ich das man sich mit der Bande richtige Freundschaften schließen kann, die einem später zu gute kommen in Sachen Loyalität. Auch toll ist einfach die Grafik, die Atmosphäre, das ganze Drumherum. Ich kann sagen das ich definitv versuchen werde das Spiel insgesamt auf 100 % zu bringen. Es gibt so viel zu tun und ich bin sicher ich habe noch lange nicht alles gesehen. Was ich auch sejr geil finde ist das sich die Städte mit der Zeit weiterentwickeln. Kommst du einmal in eine Stadt wird hier und da gebaut und nach paar mal wenn du wieder zurückkommst ist das Haus fertig. Diese Liebe fürs Detail ist so grandios gut einfach. Großen Respekt an Rockstar. Wieder mal ein Spiel für die Geschichte... Danke für dieses geile Spiel.