De Gea laut Marca wohl zu Real.. krasser Transfer
Druckbare Version
De Gea laut Marca wohl zu Real.. krasser Transfer
Warum nicht oblak? Der ist doch ein top Mann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Gerüchte, dass sich Bayern im Sommer Alexis Sanchez von Arsenal schnappt verdichten sich! Für 30 Mio. holen die Bayern wohl den Chilenen..:good:
Quelle?
Ja sorry, zur Zeit schreibt halt der eine, Sanchez geht zu Bayern, der andere schreibt, er wäre zu teuer, wieder ein anderer schreibt, er will von sich aus bei Arsenal bleiben... :pardon:
*** Manchester City ***
Die "Citizens" suchen dringend einen neuen Linksverteidiger und sind nun angeblich ganz heiß auf den Spanier José Luis Gayá (21) von FC Valencia... offenbar möchte PG seinen Landsmann unbedingt holen?!
Quelle: Sun Sport / Mirror / Daily Star / Daily Mail
Ist ja eine totale Überraschung, dass Pep sich einen Spanier holt :pardon:
Eben bei Facebook (Sport1) gelesen:
- Aubameyang angeblich mit Paris einig, ein Treffen mit Kluivert soll schon stattgefunden haben (was macht der denn in Paris?)
- Mbappe mit Real einig
- Griezmann für 200 Melonen zu ManU
Also wenn United 200 Mio für den ausgibt sind die echt dumm. Der ist keine 100 wert. Da können sie lieber einen Lacazette holen. Der wird 150 Mio günstiger.
Also die Auba Gerüchte verdichten sich auch immer mehr, scheint echt was dran zu sein.
Mbappe.. finde er sollte noch ein Jahr bei Monaco bleiben. Wieso müssen die "riesen Talente", die jetzt erst kurz im Mittelpunkt stehen, immer direkt abgekauft werden? Klar will jedes Top Team die neuen Weltstars, aber ich denke er sollte sich noch ein Jahr beweisen. Ob er das bei Real so gut kann?
Griezmann bei ManU gefällt mir nicht, sehe ihn gerne bei Atletico spielen. Wobei es natürlich verständlich ist, dass er für ein noch besseres Team spielen will. Aber ob das wirklich ManU ist?:sarcastic: Und 200 Mio ist er auf keinen Fall wert, wäre dumm so viel zu zahlen.
Zum Mittelteil fällt mir spontan Dortmund ein in letzter Zeit :D
Lt Telegraph soll Bayern bereit sein 65 Mio für Sanchez zu bieten. Jetzt geht es auch in die richtige Ablösekategorie
Niemals. Sanchez zu Bayern kann ich mir vorstellen, aber nicht für 65 Millionen bei 1 Jahr Restvertrag und einem Alter von 28.
Das wird leider kein Wunschkonzert, Paris und Juve sind da auch noch dran. Wer mehr zahlt, bekommt den Zuschlag, so einfach ist das. Für die Bayern ist Sanchez fast alternativlos, weil jemand besseres oder vergleichsweise gleich starkes nicht zu haben ist. Also kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich dieses mal drauf einlassen (müssen)
Tja, aus England kriegt man nicht so leicht nen Kimmich für 8 Mio. oder nen Werner für 10. Da muss man immer mehr drauflegen.
Freiburg am Österreichischen "Wundertalent" Philipp Lienhart von Real Madrid dran und bereits in konkreten Verhandlungen :o Kennt den jemand genauer ?
Hab ihn in FIFA16 zu Eintracht Frankfurt geholt... da war er gut :D
Ja gilt als eine der großen Hoffnungen im österreichischen Fußball. Spielt bisher in der Castilla. Relativ souverän.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Laut Medienberichten haben die Bayern Alexis Sanchez für 40 Mio. verpflichtet!
http://www.leparisien.fr/sports/foot...17-6937374.php
Laut dem Medienbericht ist doch Bayern nur der Favorit und noch nichts fix? Oder täusche ich mich? :D
Vage: Mittelstürmer Enes Ünal (20/ManCity/bis Sommer bei Twente), soll zwecks Spielpraxis Werder dem BVB vorziehen
Enes Ünal, Werder Bremen yolunda
Zudem ist Dimata wohl beim HSV, Wolfsburg und Werder im Gespräch
Laut mehreren Medienberichten ist Bayern neben Sanchez auch noch an Verratti dran, Ablöse: 60 Mio.
Glaub ich kaum, dass Bayern soviel Geld in einem Sommer ausgibt.. Da wäre man dann mit Süle bei über 100 Mio. €
Also dass Bayern mal mehr als sonst ausgeben muss ist klar. Bei den derzeitigen Preisen kann man mit dieser Linie nicht viel erreichen, es muss investiert werden!
Dass Sanchez kommt halte ich schon für sehr wahrscheinlich, so lange wie es die Gerüchte schon gibt und wie sie halten... das ist keine Eintagsfliege.
Und Verratti könnte auch passen. Wir brauchen was im Mittelfeld. Xabi ist weg und wer weiß ob Sanches im Sommer verliehen wird. Thiago ist quasi auch ZOM.
Bin echt gespannt!
Verrati wird Paris wahrscheinlich nicht verlassen. Weder er noch Paris wollen da ne Veränderung
Sanchez ist doch schon seit 2 Jahren im Gespräch, Bayern wird halt auch für ihn kein Gehalt von 30 mio. €/ Jahr zahlen und das ist auch richtig so. Snst wollen Lewa, Müller und co auch gelich soviel und man kann seinen Gehaltsetat verdoppeln/dreifachen.
Geld alleien bringt übrigens auch keinen Erfolg siehe Paris und Schitty...
Ajo, abwarten.
Laut diversen spanischen und auch kolumbianischen Medien soll James Rodriguez eine Einigung mit Manchester United über einen Wechsel im Sommer haben.
Würde ich mega geil finden. Vielleicht das kreative was diesem Team so oft fehlt. Wäre ein mega Spieler. Und ich meine es war doch auch Mourinho der ihn damals zu Madrid geholt hat oder?
Mal wieder ein sehr dunkler Tag für Freiburg ... Maximilian Philipp vor Wechsel zu RB Leipzig und Vincenzo Grifo vor Wechsel zur Borussia Mönchengladbach ... Schade dass die Spieler nach einer erfolgreichen Saison immer sofort weg sind aber Spieler kommen und gehen ...
Ach, braucht Leipzig mal wieder einen neuen Stürmer?
Einen Selke-Ersatz.
Und Jerome Gondorf soll so gut wie fix sein, durch eine AK für 1,2 Mio. € nach Bremen. (kicker und weserkurier für die Quellensüchtigen)
Ach, man muss den 5. oder 6. Stürmer ersetzen? Aber mir soll's ja egal sein.
Gondorf würde nach Bremen passen, finde ich.
Werner, Poulsen, Selke... sind für mich drei. Dazu Doppelbelastung und mögliche Ausfälle
Es ist sehr ärgerlich, aber ich muss schon sagen, dass Philipp wie die Faust aufs Auge nach Leipzig passt. Mannschaft die überwiegend auf Talente setzt, schneller Fußball, variabel einsetzbar und dazu kommt noch die Nähe zu seiner Heimat&Familie in Berlin, die er bei seiner Zeit in Freiburg immer ein bisschen bemängelt hat :D Und bei Philipp mach ich mir im Gegensatz zu Grifo weniger Sorgen, dass er auf der Ersatzbank hängenbleibt und nach und nach aus dem Licht verschwindet :D