AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Sind eigentlich diese kitoverlays auch für die Referee Kits in Buli und EPL oder EM Modus möglich?
Glaube unser Anamorph hatte doch mal welche für die Buli erstellt, aber halt nur die komplett Kits inkl Ärmel und Brustlogo.
Sind die Kragen im DB Master für die kits in der Spalte jerseycollargeometrytype?
Hallo zusammen,
ich habe gestern vergeblich die Stelle gesucht, wo beschrieben ist, wie man eine neue Mannschaft (SSV Ulm) in den EEP bringt. Könnte mir bitte jemand den Link posten. Danke
Habe mir eine eigene Datenbank erstellt. Funktioniert auch alles!
Frage: Muss ich jetzt auch die Sprachdatenbank ändern, wie es in der Wiki Anleitung beschrieben ist?
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Habe mir eine eigene Datenbank erstellt. Funktioniert auch alles!
Frage: Muss ich jetzt auch die Sprachdatenbank ändern, wie es in der Wiki Anleitung beschrieben ist?
Ja musst du.
@Slim falls Online: was war das für ein Fehler mit der ID 83 die WerderFan99 vorhin genannt hat? das ich mir das in der settings auch direkt ändern kann..
Richtig wäre also
1118, schedule_forcecomp,1130
Oder?
Ich hätt da nochmal eine Frage, sobald man mit dem CM16 die Datenbank ändert von der Version EEP 6.4 EM-Modus (ich erstelle bsplw. Tymoshchuk als Spieler für die Ukraine) geht bei mir der EM-Pokal nicht mehr. Komme nicht mal zum Auswahlbildschirm, FIFA hängt sich im Ladebildschirm der Pokale auf. Woran könnte das liegen?
Bin so vorgegangen, habe den EEP 6.4 mit der dazugehörigen Auswahl ausgewählt und dann regeneriert mit EEP. Beim starten von FIFA16 geht alles einwandfrei. Wieder raus, da Kader nicht aktuell und mit CM16 lade ich nun die Datenbank und ändere diese ab. Speichere. Starte FIFA16 ohne EEP, da es ja beim ersten Regenerieren die Pokalstruktur, Adboards etc. und die fehlenden Teams bereits erstellt hat. Die Daten sind alle da und auch abgeändert ABER der Pokal nicht mehr spielbar bzw. anwählbar. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja musst du.
@Slim falls Online: was war das für ein Fehler mit der ID 83 die WerderFan99 vorhin genannt hat? das ich mir das in der settings auch direkt ändern kann..
Richtig wäre also
Oder?
Das würde mich jetzt auch noch mal interessieren..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Slim
Nein. Es wird ganz normal im sogenannten Europapokalmodus (Auswärtstorregel + 11m, bei Gleichstand mit Auswärtstorregel) gespielt. Das mit dem Team-Rating ist, wie die Teams geordnet sind... Das ist auch im Standardfifa so, weil es ja keine Europarangliste oder sowas gibt und so quasi die Lostöpfe nachgebildet werden (damit die guten Teams halt quasi in Topf 1 sind und somit keine Gruppe ala: Bayern, Barca, Man City, PSG herauskommt).
Um Nochmal darauf zurück zu kommen:
Das Problem ist, dass die Quali-Runde nur Ein Spiel ist. Und das macht natürlich überhaupt keinen Sinn.
Mal ein Paar Bilder, zur leichteren Erklärung noch dazu :D
Anhang 10732
Man sieht, dass das EINE Spiel halt nur am 30.8 ist und aus den Spielen, die Unentschieden ausgehen kommt jeweils das Heimteam weiter.
Anhang 10733
Ist jetzt zwar keine große Sache, aber es ist ein Detail, das so manchen verärgern könnte, wenn er da nur unentschieden spielt und raus fliegt oder sowas halt :D
Zitat:
Zitat von
TheFanatic
Ich hätt da nochmal eine Frage, sobald man mit dem CM16 die Datenbank ändert von der Version EEP 6.4 EM-Modus (ich erstelle bsplw. Tymoshchuk als Spieler für die Ukraine) geht bei mir der EM-Pokal nicht mehr. Komme nicht mal zum Auswahlbildschirm, FIFA hängt sich im Ladebildschirm der Pokale auf. Woran könnte das liegen?
Bin so vorgegangen, habe den EEP 6.4 mit der dazugehörigen Auswahl ausgewählt und dann regeneriert mit EEP. Beim starten von FIFA16 geht alles einwandfrei. Wieder raus, da Kader nicht aktuell und mit CM16 lade ich nun die Datenbank und ändere diese ab. Speichere. Starte FIFA16 ohne EEP, da es ja beim ersten Regenerieren die Pokalstruktur, Adboards etc. und die fehlenden Teams bereits erstellt hat. Die Daten sind alle da und auch abgeändert ABER der Pokal nicht mehr spielbar bzw. anwählbar. :dash1:
FIFA neustarten hilft meistens bei diesem Problem ;)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja musst du.
Richtig wäre also
Oder?
Richtig!
Zitat:
Zitat von
pown64
Hallo zusammen,
ich habe gestern vergeblich die Stelle gesucht, wo beschrieben ist, wie man eine neue Mannschaft (SSV Ulm) in den EEP bringt. Könnte mir bitte jemand den Link posten. Danke
Mir ist keine Seite diesbezüglich bekannt. O.o
Zitat:
Zitat von
Heintje
Sind die Kragen im DB Master für die kits in der Spalte jerseycollargeometrytype?
Müsste die Spalte sein, ja.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Sind eigentlich diese kitoverlays auch für die Referee Kits in Buli und EPL oder EM Modus möglich?
Glaube unser Anamorph hatte doch mal welche für die Buli erstellt, aber halt nur die komplett Kits inkl Ärmel und Brustlogo.
Keine Ahnung, hast du mal in der RevMod Doku geschaut?
@ForceField mhhh, verstehe. Komisch. Am Kalender hast du nichts geändert, oder?