tibo, musste akzeptieren, ist offiziell :D
Druckbare Version
tibo, musste akzeptieren, ist offiziell :D
Ab einer Milliarde brauch man gar nicht mehr über eine Freigabe sprechen, vorausgesetzt der Spieler will den Verein überhaupt verlassen ;)
Real würde ab einem bestimmten Betrag schwach genauso wie Ronaldo
Real kann Hulk, Neymar, Hazard und Gott weiß wenn noch holen, die sich alle noch in der Entwicklungsphase befinden.
Dann belibt aber immer noch Geld um den Kader zu verbessern, z.B. Innenverteidigung
Es gäbe ja auch noch den Messi :sarcastic:
Ja, wen nsich die Vereine + Spieler einig sind.
Die Ablösesumme ist nur eine Art absicherung für den Spieler das er den Verein verlassen kann.
wollt ich gerade posten
---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:37 ----------
Umsatz ist schön, weniger Schulden ist schöner
Real muss Angst haben das ne Regel kommt die ihnen ihr Leben schwer macht, da verkauf ich halt Ronaldo für mehrer 100 Millionen und bin eine riesen Schuldenlast los, Ersatz der annähernd so gut ist gibt es genug.
Borussia Mönchengladbach: Ausleihe von Nuri Sahin ein Thema? | Der-sechzehner.de
Das wäre zu krass. Ich wäre ihm glaube ich sogar wirklich böse.
Das wär Granate.
real wäre übrigens einer der ersten vereine in europa, die gar nicht mehr im 1. oder 2. liga geschäfft auftauchen würden, wenn das projekt "financial fairplay" mal komplett durchgesetzt wäre :)
hat man ja schon bei dem doping skandal der radfahrer miterleben dürfen, als man die rechner des doping doktors beschlagnahmt hatte und dort plötzlich seltsame dinge im zusammenhang mit real madrid fand und der oberste richter in spanien innerhalb von einem halben tag anordnete, dass man alles, was auf dem rechner zu finden ist, nicht vor gericht verwenden darf :)
nur damit man das mal einschätzen kann, was da so abgeht ..... :dash1:
Sahin zu den Gladdis wäre überragend!:rofl: Aber dann könnte er doch eigentlich auch zum BVB zurück, ich denke, die würden ihn sofort nehmen