Und wo ist der Vorteil?
Druckbare Version
Und wo ist der Vorteil?
Gibt an sich keinen Vorteil, ist nur für sich selber eine Herrausforderung
Jeder schickt gerne mit seinem Bronzeteam ein Gold Team über den Jordan. :P
...und manchmal gibt es auf einzelnen Positionen keine Alternativen (bspw. LV im NL Team)
Fazit für mich: Leider ist Ultimate Team die Enttäuschung von FIFA 13.
Absolut. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder besser.
Ich verstehe auch nicht warum die UT ganz anders machen, als das "normale" FIFA...
Ich habe immer noch bzw. wieder meinen Spaß an Ultimate Team ;)
Habe ein PL-Team im 4-3-3 und habe als Stürmer später Agüero und Rooney eingeplant...Jetzt habe ich RVP und 50k auf dem Konto, bin mit RVP allerdings nicht ganz so zufrieden ;)
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Agüero direkt holen soll oder ob Poldi nicht mal eine Option wäre...
Kann mir jemand sagen, ob Poldi bei Fifa besser als Robin Van Persie ist?
Habe jetzt über 700'000 Coins + Ronaldo. Und ich denk, dann können meinen Augen bald "Bling Bling" machen, da EA jetzt ja krampfhaft versucht Coins aus dem Spiel zu nehmen mit den Weihnachtspacks.
Mal sehen... ich biet ja meine Mühe an, nicht das EA-Eigentum.
Hab mir sowieso auch eine kleine XBOX-Pause auferlegt. :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:12 ----------
Poldi ist viel schneller, dh also auch viel besser als van Persie. Ich hatte den Holländer selbst, und war sehr unzufrieden. Dein Plan mit Rooney ist ok, denn er ist der beste Stürmer im Spiel; der IF aber eher.
Jo, Danke ;)
Habe mir doch Agüero gegönnt und bereue es nicht...Mal sehen, erstmal kommen jetzt noch Silva, Nasri und Bale ins Team, dann entweder Hazard oder Rooney ;)