-
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Die Gegner der deutschen Clubs sind alle net zu unterschätzen, dennoch denke ich das Leverkusen und der BVB weiterkommen, Schlake hat auch gute Chancen, ich sehe aber Donezk etwas im Vorteil und der FC Augsburg hat gezeigt das er auch in letzter Minute noch gewinnen kann, dennoch denke ich sind die Reds hier klarer Favorit und werden Ihrer Rolle auch gerecht.
-
Alle Aufgaben sind nicht einfach, aber alle können durchaus weiterkommen auch Augsburg wie ich finde
-
Was für geile Begegnungen:shok: Ab jetzt gucke ich Europa League diese Saison :D
-
Alter Schwede sind das Begegnungen, teilweise besser als das was die Champions League zu bieten hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass alle vier deutschen Mannschaften rausfliegen, wundern würde es mich nicht.
-
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Zählst du Manchester nicht zu England? :D
:shok: Ich dachte das sind Araber!? Ich korrigiere: Ein Engländer
-
Krass, mMn nur zwei Partien, wo die Sieger vorher so gut wie feststehen (United, Sevilla)...
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass da statt Fener und Molde auch Ajax und Celtic stehen könnten. Puh
-
Großartige Auslosung! :good: Das sind genau die Spiele, die ich gerne sehen will. Wenn interessiert Borussia Dortmunds B-Elf zu Gast bei einem Verein den man nichtmal aussprechen kann!? Was kann Augsburg besseres passieren als ein Spiel gegen Liverpool bei dem man sich unsterblich spielen kann? Hättest du das dem Luhukay vor drei Jahren mal gesagt. :D auch alle anderen Spiel - das wird Spitze in diesem Jahr.
-
Sehr geile Paarungen. Finde die EL dieses Jahr fast spannender als die CL.
-
Tolle aber sehr schwere Lose für die deutschen Teams... Chancen stehen sicherlich bei 50:50 wobei es mich auch nicht wundern würde (wie Viz-E bereits geschrieben hat), wenn alle scheitern und rausfliegen!
-
Auch hier schöne Spiele. Wie oft wollen denn Chelsea und PSG noch gegeneinander spielen?
-
Interessante Paarungen... Wolfsburg hat gute Chancen auf das Viertelfinale, auch wenn man Gent (Heimstark) nicht unterschätzen sollte... bei Bayern braucht man sich keine allzu großen Sorgen zu machen, Juventus sollte man (wenn Bayern Normalform hat) zweimal schlagen können!
-
Anders herum gesehen finde ich es aber auch vollkommen realistisch, dass drei von vier deutschen Teams es in die nächste Runde schaffen :)
-
Wird schwer, hoffentlich reicht's für die nächste Runde.
Echt spannende und harte Lose für die deutschen Mannschaften :yes:
-
Ja sind Klasse Lose im allgemeinen so Zustande gekommen.
-
Super Paarungen wird bestimmt interesant und Wolfsburg denke mit einem machbaren Los.
-
Juve ist schon eine härtere Nummer, aber am Ende musst du eh gegen jeden gewinnen wenn du den Titel willst ;)
-
:shok::shok: València, viel schwerer hätten wirs nicht mehr erwischen können.
Bin fix im Stadion am 25., Gayà schauen. :yes:
-
Los geht's mit dem Knaller zwischen PSG und Chelsea, tippe auf eine 2:1 für die Franzosen
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Los geht's mit dem Knaller zwischen PSG und Chelsea, tippe auf eine 2:1 für die Franzosen
gut getippt! :good:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
gut getippt! :good:
Leider hab ich kein Geld gesetzt :D
-
Junge Junge momentan ist Wolfsburg ja echt enorm abhängig von Draxler. Gutes Spiel bisher von ihm. Rom Real ja mega langweilig... Und CR7 nur am reklamieren.
-
Hui, bis dato 2 x Draxler für die Wölfe.
Schade, Gent verkauft sich gut, dafür dass die alle nicht für voll nehmen. Wünsche den Jungs zumindest noch einen Achtungserfolg...
-
Schicke Bude von Ronaldo. Sah aus wie in FIFA xD. Chop und Finest ins lange Eck. Bei Gent Wolfsburg hieß es ja immer man solle Gent nicht unterschätzen. Ich glaube eher Gent hat Wolfsburg ein wenig unterschätzt.
-
Ich glaube Gent war vor Start der CL-Saison das größte Kanonenfutter - ich glaube daher nicht, dass die irgendwen unterschätzen werden ;)
-
Ist der 2te Gk von Wolfsburg immer so "gut" ?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ist der 2te Gk von Wolfsburg immer so "gut" ?
Warte, der spielt nächste Saison in Nürnberg :sarcastic:
Und Wolfsburg lässt sich wieder die Butter vom Brot nehmen...
-
Jetzt lassen sich die Wolfsburger die Butter noch vom Brot nehmen. Vor Minute 80 sicher in der nächsten Runde. Jetzt ist sogar ein Remis drin. Die Offensiven werden sich bestimmt mächtig ärgern. So viele Tore kannst du vorne ja nicht schießen.
-
Spielt da Schweden gg Deutschland? Ich mein ja nur :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Spielt da Schweden gg Deutschland? Ich mein ja nur :dash1:
Gefühlt fast. Wolfsburg hat das Spiel zu früh abgeschrieben. Nun wird es im Rückspiel nochmal spannend denke ich. So kann man einen Gegner auch aufbauen.
-
Die würde ich heute noch 2 Stunden laufen lassen durch den Nachthimmel ...
-
Da war der erhoffte Achtungserfolg.
Gent hat nun gemerkt, dass das doch was geht - auch nach einem deutlichen 3:0.
Ich stelle ja ungern positiv oder negativ einzelne Spieler bei Mannschaftssportarten heraus, aber Dante hatte heute ja wohl echt keinen guten Tag.
-
Bei VW läufts einfach nicht mehr rund :cool:
-
Peinlich, einfach nur peinlich was Wolfsburg da gezeigt hat. Man bestraft sich selbst für 80 Minuten Arbeit
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich stelle ja ungern positiv oder negativ einzelne Spieler bei Mannschaftssportarten heraus, aber Dante hatte heute ja wohl echt keinen guten Tag.
Dante ist halt die größte Flasche in deren Abwehrkette, fragt sich nur, wann die das merken :pardon:
Apropos Flasche: Wer bei der UEFA hatte die Idee, zeitgleich Juve - Bayern und Arsenal - Barca anzusetzen und danach den Tag die zwei Kracher Kiew - City und PSV - Atletico? :dash1:
-
United verliert gegen Midtjylland 1:2. :sarcastic:
-
-
Dortmund eben schon souverän, Leverkusen schaukelt das gerade wohl auch und Augsburg ist bisher auch die leicht bessere Mannschaft :good:
Kann jemand was von Schalke (oder Leverkusen) berichten? :)
Rapid natürlich sehr schade.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Dortmund eben schon souverän, Leverkusen schaukelt das gerade wohl auch und Augsburg ist bisher auch die leicht bessere Mannschaft :good:
Kann jemand was von Schalke (oder Leverkusen) berichten? :)
Rapid natürlich sehr schade.
Bei Schalke fehlt vor allem das Tor. Verdient wäre es allemal, Möglichkeiten gab es auch. Schlechte Chancenverwertung bislang. Donezk hatte v.a. in der ersten Hälfte auch gefährliche Angriffe. Spielbestimmend ist aber Schalke.
... Also ein Spiel, das prädestiniert für ein unglückliche 1:0 Niederlage wäre.
-
Der TW von Donezk hatte so ziemlich sein Spiel der Saison. Hat bestimmt drei 99%ige Torchancen gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Dante ist halt die größte Flasche in deren Abwehrkette, fragt sich nur, wann die das merken :pardon:
Apropos Flasche: Wer bei der UEFA hatte die Idee, zeitgleich Juve - Bayern und Arsenal - Barca anzusetzen und danach den Tag die zwei Kracher Kiew - City und PSV - Atletico? :dash1:
Leider ist er das auf dem Niveau mittlerweile. Habe ihn in Lüttich, Gladbach und anfangs in München wirklich bewundert, aber nach der Heim-WM wurde es nur noch schlechter.
Ansonsten scheint du das eigentliche Topspiel PSV - Atletico zu unterschätzen [emoji5] [emoji6]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk